ich hab das mal in einem interview von HARVARD BONIN gelesen, wo ich zufällig drauf gestossen bin als ich mir die bericht von RedBasti und VXavier lesen wollte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Effekte
Einklappen
X
-
natürlich ist der singleplayermodus plicht... ich hab ja auch nix anderes behauptet (genauer lesen!!!)
ich hab gesagt das mir der singleplayermodus nach einer woche egal sein wird... weil ich dann nämlich durchgespielt haben werde :rolleys:
sobald ich allerdings einmal durch bin werde ich nicht so schnell mehr singleplayer spielen. daher bin ich der meinung, da die schiffe ja nich in jeder mission die ganze zeit ne wichtige rolle spielen werden (wenn sie überhaupt vorhanden sind ), kann man es verkraften wenn das wasser nich sooooooo doll ausschaut, da man es eigentlich nur in diesen augenblicken, wo schiffe vorkommen beachten muss...
regt euch nich über das wasser auf... schaut einfach weg
PS: ne von römer und ägypter hab ich im zusammenhang mit generals noch nix gehört
Edit: ich bin froh wenn es überhaupt ne woche wird... ich hab schon oft mal kurz ein multiplayer-match machen wollen, bin dann aber mehr oder weniger nich mehr davon losgekommen => singleplayer nich mehr gezoggt
Kommentar
-
@pogo44
[--D]Silent_Sniper: Wann habt ihr mit der Entwicklung begonnen?
Harvard: Vor 18 Monaten.
Harvard: Wir hatten einige Pläne - sogar Römer gegen Ägypter.
Harvard: Als wir mit Design fertig waren, haben wir immer mehr gemerkt, dass wir richtig liegen.
Harvard: Umso realistischer wir waren, desto besser war das für uns. Ich denke das diese "Umgebung" zugänglicher ist für "durchschnittliche" ... (und so gings weiter dann noch weiter)
und das ist original, du kannst es überprüfen bei :
http://www.communityteam.de/index.ph...rtikel&sid=189
Kommentar
Kommentar