AW: AIR bei zuviel Geld overpowered?
Naja, schlagbar (~40% Chance oder sowas) ist AF mit Stealth auf TD, aber ab einem gewissen Zeitpunkt its einfach vorbei, wenn du AF nicht auf ein gewisses Maß gestutzt hast.
Beförderungen von AF sind extrem OP.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AIR bei zuviel Geld overpowered?
Einklappen
X
-
Nunja ein Kollege spielt jedesmal Air und das Team indem er spielt ist immer das Siegerteam durch ihn!!!!
wollte nur damit sagen das der AIR zu schlagen ist!!!Zitat von RoCk !t Beitrag anzeigenEs geht hier um Airforce und nicht um Stealth. Und über deine Stealthtaktik kann man sich ja später genauer unterhalten.
und was hab ich jetzt nicht verstanden
Einen Kommentar schreiben:
-
Es geht hier um Airforce und nicht um Stealth. Und über deine Stealthtaktik kann man sich ja später genauer unterhalten.
-
Wenns gebunkere sein muss?
als anfänger tarn, und bau dich blos nicht dicht mit stinger,nimm lieber tunnel.
den tunnel voll mit quads.
die mänchen aus dem tunnel´n sammeln und in busse zum finishen.
und die wichtigen gebäude tarnen und schwarzmarkt sowie quads spammen.
-
Im 2on2 in 1.04 ist Tank7 AF auch extrem stark und die beste Kombo.
-
Mom sollte ein Tank General nicht besonders im Early-Game effektiv sein?Zitat von O.B.I.Hörnchen Beitrag anzeigenWobei man sagen muss, dass ein Tank mit 50000 am Start auch Vorteile im early game hat(Gatts, ECM, Migs)
Man muss nur genug Gatts bereitstellen und die Airforce des Gegners is quasi geschlagen bevor sie in den Himmel aufsteigt.
Also gegen Air im 2on2 sollte auf jeden Fall einer Tank Gen sein. Habe schon ne menge Games gesehen in denen Tank und Air sich ehrvorragend ergänzt haben
-
Ich habs mit 50k und NoRules auch noch nicht getestet - wird eh nicht gespielt und würde nur in Spam enden.
-
Air > all
Die Humvees mit Ambulanz sind einfach abartig, die Chinooks mit PDL, die Raps...
und da ist garnichts zu rütteln, schon garnicht mit no Rush und 50000$. Wobei man sagen muss, dass ein Tank mit 50000 am Start auch Vorteile im early game hat(Gatts, ECM, Migs)Zuletzt geändert von RoCk !t; 07.08.2007, 20:17.
-
LateGame != in allen BelangenZitat von ReLaX Beitrag anzeigenAF im LateGame > all = Fakt.
Aus seiner Sicht (no rush / 50k) braucht er gegen AF nicht antreten. Unter anderen Umständen ist AF machbar, ich weiß auch wovon ich rede.
Er hat sich ja nichtmal auf eine Nation festgelegt. LG bzw. Stealth/Tunnel probieren..
-
Jo, verrate mir bitte exakt wann das nicht der Fall ist.AF ist nicht in allen Belangen OP.
Habe schon länger keine 1.04 mehr gespielt, aber ich weiß wovon ich rede.
AF im LateGame > all = Fakt.
Ich lade dich gerne zu nem 1on1 ein - bin zwar kein AF-Spieler, aber das kriege ich dann auch noch hin.
-
AF ist nicht in allen Belangen OP. Man kann halt nicht 08/15 dagegen antreten.Zitat von ReLaX Beitrag anzeigenAF ist in allen Belangen OP. Spielt ohne Regeln dann habt ihr mehr Spaß!
Er profitiert unter allen Umständen nur von einem Rush. Denke du wolltest auf das selbe hinaus. Sein größter Nachteil ist definitiv der Start mit 50K, damit macht der den AF stark.AF ist gerade auf guten Maps quasi extrem OP - spielt auf kelinen Maps mit 10k NoRules und fertig!
-
AF ist in allen Belangen OP. Spielt ohne Regeln dann habt ihr mehr Spaß!HI!
Hab da mal eine Frage! Und zwar spielen ein paar Kollegen und ich öfters mal im Netzwerk Zero Hour, meisten 2v2. Nun stellen wir meisten das Geld auf 50000 damit das Spiel etwas schneller abläuft. Nunja ein Kollege spielt jedesmal Air und das Team indem er spielt ist immer das Siegerteam durch ihn!!!! Am Ende hat er auch meisten das 3fache an Geld wie die anderen!!
Regeln haben wir norush15...dann baut er tausend von den unsichtbaren hellis und dazu noch ein paar tausend raptors =) naja und dann haben die anderen keine chance mehr....hab das schon mit cyborg und gba gegen ihn versucht, aber ohne erfolg, der hat einfach zu viele flieger und zu gute spezialsachen die man mit 5 sterne general bekommt. kann es sein das Air bei zuviel aufbauzeit und geld overpowered ist????
mfg stad
AF ist gerade auf guten Maps quasi extrem OP - spielt auf kelinen Maps mit 10k NoRules und fertig!Tip für deine LAN: Ressourcen auf knapp stellen beim 2vs2 und eine große Map nehmen, dann hast du keinen überschnellen rush zu befürchten und man muss einen Vorteil über map control erreichen. Wäre wohl interessanter.Zuletzt geändert von ReLaX; 07.08.2007, 13:32.
-
..das ist ja kein representatives Szenario: Geld ohne Ende + no rush + den Gegner kennen.Zitat von Stad Beitrag anzeigen...dann baut er tausend von den unsichtbaren hellis und dazu noch ein paar tausend raptors =) naja und dann haben die anderen keine chance mehr....
mfg stad
Spamm halt auch maßlos Einheiten einer Sorte Anti-Air und renn damit in die Base. Ob das Sinn/Spaß macht sei mal dahin gestellt.
Tip für deine LAN: Ressourcen auf knapp stellen beim 2vs2 und eine große Map nehmen, dann hast du keinen überschnellen rush zu befürchten und man muss einen Vorteil über map control erreichen. Wäre wohl interessanter.
-
Nicht beim Air Gen da die Flugzeuge dort eben die Anti-Air Laser haben. Natürlich wenn du mit 1-2 Flugzeugen auf 6 Patriots zufliegst, dann stürzen die ab, weil so viel weglasern können sie auch ned. Aber bei 6 Flugzeugen gegen 6 Patriots sollten eigentlich (fast) alle Flugzeuge wieder heimkommen.
-
find ich nicht. der superwaffen gen legt die flugzeuge einfach lahm mit dem emp- patriots. hab ich selber schon mehrfach raptors und auroras dran verloren. schaden richten die zwar nicht an, aber wenn das flugzeug anstürzt ist es trotzdem im EimerZitat von TheRipper Beitrag anzeigenlaser gen
der macht flugzeuge mit lasertürmen und avenger dermaßen schnell fertig, aber sonst keine usa. die patriots bringenso gut wie gar nichts wegen des Verteidigungslasers der Flieger.