Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ultimative + Ausdauer Medallie ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ultimative + Ausdauer Medallie ?

Hallo ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich bei C&C ZH alle Maps gegen die maximale Anzahl schwerer Gegner gewonnen ist auch vor jeder Map der blaue Stern nur bekomme ich die Ultimative Ehre und die Ausdauer-belobigungs Medallien nicht weiss jemand warum ? ich habe wärend der Spiele keine Trainer Cheats oder was auch immer benutzt.Inoffiziele Karten sind garnicht drin also wie gesagt ich habe alle offizielen Karten geschafft und auch 3 mal nachgeschaut ob es auch echt alle Karten waren.

AW: Ultimative + Ausdauer Medallie ?

du must die anderen abzeichen mitverdienen also mehr als 50 mal gewinnen und 20 Panzer, 20 Flugzeuge, alle SW dann glaub ich bekommst du das ding
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Hmm ich habe ja alle Medallien bis auf die 2 also 100 Siege in folge 100 Siege gesamt usw USA GBA China ist auch durch auf schwer.Kann das vielleicht ein Bug sein ? habe die "Die ersten 10 Jahre Edition"

Kommentar

ich glaube du brauchst auch eine 1000-siege reihe
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

mal so ne frage nebenbei wozu willst du denn alle abzeichen?? Gut ich meine sieht einfach nur schön aus aber soweit ich weis bekommt man die Ultimative Ehren Medaile erst wenn ALLE anderen Abzeichen bis auf die letzte bedingung erfüllt sind. Ich bin schon froh gewesen dass ich mal 100 Siege geschaft habe (und das auch nicht hintereinander da ich ab und zu n paar Gebäude verloren habe) und es dauert ne weile.

Schade dass diese Punkete nicht mit in den Online Modus mitgenomen werden (wenn man das überhaupt dann mit Punkten bewerten kann.) Aber 1000 Siege das ist schon ne menge, da hast du dir ja was vorgenommen
          Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

------mess with the best - die like the

Kommentar

Naja in der Beschreibung steht "Meistere alle karten gegen die Maximale Anzahl schwerer Gegner" und bei der anderen "Meistere alle Karten um eine Bronze Silber oder Gold Medallie zu erhalten" also hätte ich doch zumindest die andere erhalten müssen die wo man alle karten schaffen muss,warum ich die haben möchte hmm gute frage weiss auch nicht aber dann sehe ich das Spiel als durchgespielt an

Kommentar

die zwei hatte ich auch ne. war mir aber dann egal.
              sigpic

Kommentar

Also das mit den 1000 Siegen kann nicht stimmen habe mal kurz die Siege auf 10.000 gestellt in der Skirmish dann bekommt man zwar die 10.000 er Medallie aber nicht die beiden anderen naja muss dan wohl ein Bug sein

Kommentar

Mogeln!

Man kann sich in einer kleinen Ini Datei alle Medallien freischalten!

Doch man kann sich auch die "Ultimate" Medallie Freischalten!
                  Zuletzt geändert von *Death*; 19.03.2007, 12:25.
                  Alles Leben ist Feuer

Der Pilz ist die Rache dafür

Kommentar

Zitat von sonic2045 Beitrag anzeigen
                    ..Schade dass diese Punkete nicht mit in den Online Modus mitgenomen werden...
                    Das wäre auch vollkommen Sinn- und Zwecklos denn WIE soll man denn überprüfen ob derjenige diese korrekt verdiehnt, oder diese über Trainer/INI Bearbeitung erreicht hat ?

Im SINGLEPLAYER bescheisst man sich ja nur selbst wenn man diese Dinge macht. Zugegeben ich hatte auch schon bei andern Spielen mal zu einem Trainer/Cheat gegriffen weil ich entweder nicht weiter kam oder weil durch ein Patch die Savegames oder andere Dinge nicht mehr funktionierten, aber damit kann ich leben.
                    Hier muss nur ich mir selbst Vorwürfe machen, aber ich bescheisse keine anderen Leute damit und ruiniere deren Spielspass.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Erst mal etwas klar stellen: Für die ultimative Ehre Medallie muss man NICHT alle anderen Medallien verdienen, sondern lediglich das tun, was verlangt wird: alle offiziellen Karten mit der maximalen Anzahl schwerer Gegner meistern- hierbei sind keine Teams erlaubt. Is aber recht easy, da sich die AIs mit sich selbst beschäftigen.

Mit dem Patch 1.3 und auch dem 1.4 kamen neue Karten dazu, woraufhin man die Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre nicht mehr hat, da man ja auch nicht alle Karten gemeistert hat. Leider kann man sie sich nicht wieder verdienen, wenn man die neuen Karten, oder noch einmal alle Karten gewinnt.
                      Auch wenn man das Spiel neuinstalliert, oder auf anderem Rechner, und dann gleich den neuen Patch draufmacht, kann man diese beiden Medallien nicht durch das Gewinnen aller 62 Karten freispielen.
                      Soweit ich weiß, gibt es seit dem Patch 1.3 (und 1.4) keine Möglichkeit mehr diese beiden Medallien zu bekommen- verbuggter Mist!

Ich habe insgesamt 62 offizielle Einzelspielerkarten (mit 1.4) und neben jeder den blauen Stern, ich müsste also beide Medallien Ausdauer-Belobigung und Ultimative Ehre haben, das ist aber leider nicht so. Wenn irgendjemand eine lösung für dieses problem weiß, dann bitte bescheid geben.

Kommentar

Sry, aber nen fast 3 Jahre alten Thread ausgraben von nem doch mittlerweile recht alten Spiel, dass die meisten wenn dann nur noch im MP interessiert ...

Sowas ist in nem Forum meist nicht der beste weg für nen guten Einstand ...

Da es aber auch noch ne Frage ist:
                        Wie oben schon geschrieben ... wenn du eh schon alles gespielt hast, pfeif drauf, editier die ini und du hast die Medallien wenn du sie willst.

Kommentar

Kaum ist man einkaufen, passiert was. ^^

Es hätte genügt, wenn du dein Problem einmal beschrieben hättest, aber ich kenne auch keine Lösung, außer die von DDM genannte.

Kommentar

Ini editieren geht nicht in diesem Fall. Damit kann man sich nur die restlichen Medallien freischalten außer diesen beiden.

Kommentar

Puh, wenns mit der Ini nicht geht ...
                              Was du machen kannst, nen Spiel bis zum Ende zocken und speichern. Und diesen Spielstand immer und immer wieder aufrufen. Damit kommst du dann schnell auf ne hohe Anzahl von Siegen.
                              Das bringt dann die eine Medallie, wobei du die eigentlich mit er ini schon erhalten solltest.

Was die Medallie bzgl. allen Karten auf Schwer anbelangt ... sollte soweit ich weiß auch mit der Ini gehen, aber ich würd die Hand dafür nicht ins Feuer legen.

Kommentar

Lädt...
                              X