Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

der neue mit fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • der neue mit fragen...

    hallo erstma.......... hab gerade erst angefangen generals zu daddeln und hab daher einige fragen an euch erfahrenen leuten, ach und ohne Lernkampagne......vorab schonma vielen dank für eventuelle antworten
    1. : Ist es denn etwas besonderes im rank aufzusteigenbekommt man irgenwas oda so?)
    2. : Imma wenn ich diese Spezialeinheiten baue werden sie vom jeweiligen Gegner gesehen
    3. : Was findet Ihr denn auf den jeweiligen maps (der grösse entsprechend) am besten: WA, AP oda IBG?
    Vielen dank nochma!!!

    MFG der newbie

  • #2
    AW: der neue mit fragen...

    1.) Ja, unten Rechts in der "Menüleiste" ist ein Button, da kannst du dir je nach Commander/Partei verschiedene Spezialfähigkeiten mit den Punkten "erkaufen".
    z.B. Artillerie, beim bauen bereits beförderte Einheiten, etc.

    Kommentar


    • #3
      AW: der neue mit fragen...

      1.)nenenene.....ich meinte wenn ich jetzt so und so vilele siege/niederlagen online habe bekomme ich doch im multiplayer irgend nen namen...
      2.) Also artillerie und beförderte einheiten.... (muss ich also wirklich versuch drumrum zu laufen, dachte nur weil ich sonst von gattlings etc. meisstens gefraggt werde.

      Kommentar


      • #4
        AW: der neue mit fragen...

        Meinste Online-Ränge, dann schau dir mal das an.

        Kommentar


        • #5
          AW: der neue mit fragen...

          danke vielmals... und bekomme ich dann was dafür oda is es einfach nur beeindruckend wenn ich aufsteige?

          Kommentar


          • #6
            AW: der neue mit fragen...

            nein, soweit ich weiss sorgen diese Punkte nur für gutes Aussehen.

            Kommentar


            • #7
              AW: der neue mit fragen...

              2) wenn du gegen PC(KI) spielst, dann ist es kein Wunder, denn diese KI cheatet :P
              3) Fallen Empire und Tournament Desert sind so ziehmlich die ausgeglichensten Karten.
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                AW: der neue mit fragen...

                alles klaro... die karten werd ich gleich ma nutzen
                es is allerdings wirklich so das diese einheiten imma sofort reise kriegen...

                Kommentar


                • #9
                  AW: der neue mit fragen...

                  Ein paar Punkte sind zwar schon beantwortet aber ich fasse nochmal zusammen
                  Zitat von newbie1 Beitrag anzeigen
                  hallo erstma.......... hab gerade erst angefangen generals zu daddeln und hab daher einige fragen an euch erfahrenen leuten, ach und ohne Lernkampagne......vorab schonma vielen dank für eventuelle antworten
                  1. : Ist es denn etwas besonderes im rank aufzusteigenbekommt man irgenwas oda so?)
                  Also Offline ist es klar... wegen den Spezialwaffen und Updates... aber du wolltest die Online Ranks wissen.
                  Wie in milics Post schon zu sehen bekommt man für Siege und Spielstunden Punkte. Weiter unten werde ich die Liste auch nochmal in deutsch Schreiben für unsere Jüngeren mitmenschen die sich hier bestimmt auch rumtreiben oder für die, die kein Englisch können
                  Durch diese Punkte kann man im Ranking aufsteigen. Wenn ein anderer also sieht, dass du schon "Commander in Chief" (2000 Points) bist und er selber nur "Colonel" (200 Points) dann sieht er in die eine Herrausforderung. Ist er aber NUR "Private" (bis 5 Points) dann wird er sich nicht an dich trauen. Ist also nur um einzuschätzen, wie gut du bist. Aber lass dich von anderen nicht täuschen... schau auch auf die Verbindungsabbrüche! Da bekommt man nur einen Minuspunkt... bei nem Sieg aber 3 Pluspunkte
                  Zitat von newbie1 Beitrag anzeigen
                  2. : Imma wenn ich diese Spezialeinheiten baue werden sie vom jeweiligen Gegner gesehen
                  Die Spezialeinheiten wie z.B. der BlackBot des Asiatischen Pakts wird gesehen, sobald er einen Befehl ausführt oder an speziellen Radareinheiten zu nahe an Einheiten oder Gebäude vorbei kommt. Also da nicht wundern... wäre ja schlimm wenn man die nie sehen würde... dann würde ich die Gegnerische Basis regelmäßig Infiltrieren und Gebäude einnehmen damit der nichts mehr entgegenbringen kann!
                  Zitat von newbie1 Beitrag anzeigen
                  3. : Was findet Ihr denn auf den jeweiligen maps (der grösse entsprechend) am besten: WA, AP oda IBG?
                  Vielen dank nochma!!!
                  WA, AP oder IBG... hat eigentlich weniger mit der Größe der Map zu tun... sagen wir mal so: WA, AP und IBG sind sogesehen weitere Schwierigkeitsstufen. WA und AP sind die stärkeren verbände der drei. IBG schnell, hinterlistig, schwer auffindbar durch Tarnnetze aber Schwach... man kann die Stärkste Einheit der IBG oder auch GBA genannt schnell vernichten. Zusätzlich zu sagen ist auch, dass die IBG keine Flugeinheiten hat was ein weiterer Nachteil ist. Aber vorteile haben die IBG auch: Man muss nicht auf Strom achten... sowas brauchen die nicht!
                  Zitat von newbie1 Beitrag anzeigen

                  MFG der newbie

                  Hoffe konnte dir da helfen und kein anderer hat daran was auszusetzen
                  wenn doch: Verbessert mich ruhig!

                  Wer bei mir Schreibfehler findet kann sie behalten

                  MfG
                  Hellfire

                  Was bedeuten die "Die Stunde Nulle"-Online Ranks und was habe ich davon?
                  Im Benutzerhandbuch der Nordamerikanischen Edition von Generäle ist es auf Seite 36 genauestens beschrieben.
                  Hier eine schnelle Übersicht:

                  Ranks:

                  Private: 0 - 4 Punkte
                  Corporal: 5 - 9 Punkte
                  Sergeant: 10 - 19 Punkte
                  Lieutenant: 20 - 49 Punkte
                  Captain: 50 - 99 Punkte
                  Major: 100 - 199 Punkte
                  Colonel: 200 - 499 Punkte
                  Brigadier General: 500 - 999 Punkte
                  General: 1000 - 1999 Punkte
                  Commander in Chief 2000 Punkte

                  3 Punkte pro Win
                  0 Punkte pro Lose
                  -1 Punkt pro Verbindungsabbruch
                  1 Punkt pro Spielstunde

                  Folgende Spiele werden gerankt:
                  QuickMatch
                  oder
                  Record Stats
                  Übersetzt von http://www.hqboard.net/showpost.php?...46&postcount=2
                  Zuletzt geändert von Hellfire; 19.03.2007, 21:28. Grund: Ein paar Verbesserungen und die RANK-Point Liste auf Deutsch dazugetan
                  MfG
                  Hellfire

                  Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: der neue mit fragen...

                    also ma coole sache das ich gleich so viele antworten von euch bekomme, werden mir sicher weiterhelfen!!!!!!!


                    mfg der newbie

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X