Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestimmter Sound Track

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bestimmter Sound Track

Also ich hab mal seit ich den neusten Patch drauf habe bei den GBA beim Scud den folgenden Spruch gehört:

Die Katastrophe nimmt ihren Lauf

zusätzlich wollte ich den vom dem Bomben Laster:

GBA Post Dienst

wollte fragen ob es möglich wäre das ich die als einzelne Sound Datei bekomme wenn ja WIE???

Schon jetz mal Danke für jede Hilfe

AW: Bestimmter Sound Track

Lade dir FinalBig runter (CNCHQ) und extrahiere damit deine ZH.big. darin sind alle soundfiles enthalten (viel spaß beim suchen der richtigen^^)

## EDIT: sry für den offtopic aber es heißt Widowmaker ohne jegliches n drinne. Ich mache keinem einen Vorwurf aber ich wollt es halt einfach mal sagen (weiß schon warum ich bei cnc und sonst überall jetzt nen neuen nick habe). Ich musste das einfach sagen weil das komischerweise praktisch ausnahmslos jeder so schreibt obwhol windowmaker doch absolut keinen wirklichen sinn ergibt (außer man setllt fenster her^^) --> Es bezieht sich auf widow (Witwe) + maker ("macher"). D.h. jemand der Witwen macht (wie das funktioniert kann sich wohl jeder selber denken) --> wenn ich hier mit meiner Verzweiflung falsch bin dann deleted das bitte (und sorry an secreteye, dass es gerade jetzt passiert wo ich dieses "Problem" °;° schon ewig hinter mir her schleife)
    Zuletzt geändert von Widowmaker; 17.03.2007, 21:20.

Kommentar

Yep machs wie Windowmaker gesagt hat. Die Dareien die du suchst sind:
      vbomsea.wav und vscused.wav.

BTW: Es heißt "Die Tragödie nimmt ihren Lauf"
      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

@Wi(ohne n)dowmaker: Hoffe das du nur ein Widowmaker im Spiel bist
        MfG
        Hellfire

Griffon 2-6, Startfreigabe erteilt

Kommentar

Ich hätte euch allen schon ewigkeiten geantwortet aber irgenwie funkt das mit der Adress umstellung nicht mehr. die neue Frage zu einem Sound ist im Zero Hour Forum

EDIT: Funktioniert das auch bei Die Stunde Null/Zero Hour
          Zuletzt geändert von ZIM-TodesEngel2; 05.05.2007, 14:33.

ZIM-TodesEngel und ZIM-TodesEngel2 gehören mir. Leider ist der erste nicht mehr verwendbar!

Kommentar

Lädt...
          X