Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videosequenzen?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von Offroader
    Ich hoffe mal trotzdem das die gute Atmosphäre von AR2 und Yuris Rache erhalten bleibt. Denn die war wirklich kaum zu übertreffen, fand ich.
    wird aber ohne echte Schauspieler etwas schwerer.
    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ich weiss Burn! Aber dei jungens von EA waren schon für manche Überraschung zu haben.

Ich denk mal das sollten die packen.

Kommentar

also mir reichen eigendlich schon schön gerenderte einheiten die bissel action machen... so richtig mission´s besprechungen müsse nicht umbedingt sein... find ich. war zwar gut wenn´s welche gäb aber auch ohne werd ich mir generals holen...
        greetz
        DICKER

Kommentar

Also in der Game-Star-Preview (ich kanns nich lassen ) hat man gesehen, dass der Buggy Skript-Gesteuert den Staudamm kaputt gemacht hat. Oder wie die Panzer per Skript vernichtet werden und danach die Buggys, also alles Basierend auf der Sage(nhaften) Engine

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Naja, man wird sich dran gewöhnen müssen...
            Videos anders, B.leiste anders, nicht mehr von Westwood usw;
            Auch bei CnC4 war ich geschockt, dass das Baumenü in Infanterie, Fahrzeuge, Gebäude und Waffen unterteilt war. Aber wenn man sich daran gewöhnt hatte, hats doch sehr viel einfacher gemacht...
            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

Japp. Im Endeffekt werden es die meisten sowieso besser finden!

Weil einfach vieles leichter wird, und das blöde geklicke im Menü wegfällt!

Kommentar

Aber am Ende gabs ja die Seals...die warn mit der Tanja eigentlich Gleichwärtig...saugute MGs, Sprengsätze und schwimmen konnten sie auch.

Kommentar

Aber gegen Fahrzeuge war eindeutig Tanja besser.

Kommentar

Wieso? Konnte Tanya fahrzeuge in die Luft sprengen (boote ja, konnten auch die seals)

Kommentar

Hier gehts net darum was Tanya konnte und was nicht !

BtT

Kommentar

Ich hab nicht angefangen...fandet ihr die Schauspieler in den früheren Videos eigentlich gut?

Kommentar

JA!!!

Sehr gut! Das war schon immer eine Stärke von EA (Westwood)!

Vor allem das ende bei Yuris Rache in den Allerirten Missionen

Kommentar

ich finde se schade das es keine originalschauspieler mer geben wird doch wen sie gut animirt sind las ichs mir noch gefallen was mich aber am meisten ankakt is das es keine Tanya mer gibt si war in der Alli kampanie bei AR2 und Yuri immer gut am besten am schluss ich freute mich immer au die szenen

auch im AR1 war die sowjetkampange gut gespilet aber das is nun endgültig vorbei es giebt schnon sehr viela games die animirt sind ich las mmich überaschen

Kommentar

Tja. Bei Electronic Arts kann man nie wissen. Vielleicht kommen ja die Originalschauspieler aus den Vorgängern wieder.

Kommentar

halt ich für unwahrscheinlich da die in der gamestar schon gesagt haben das es das nicht geben wird

Kommentar

Lädt...
                                X