Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Herausforderung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Herausforderung

Ich hab es beim spielen gemerkt, als ich aus langeweile Generals Herausforderung gemacht habe.
    Ich hab mit jeden General gespielt und durch, aber hab ihr schon mal gegen TNT und Infrantrie gespielt ???
    Bei Shockwave kann man gegen TNT spielen.
    Kennt jemand wieso es nicht da ist ???
    Spür die Macht des Lasers!

AW: Generals Herausforderung

(das wurde schon 100 mal gefragt^^) also: die Begründung dafür liegt in der Tatsache, dass EA so verflucht schlecht ist °°. Sie wollten ihr Release- datum halten und/oder waren nicht kreativ genug für die INF und TNT Challenge und haben diese darum eingespart. Aus dem gleichen Grund gibt es schließlich auch nur einen mischmasch Bossgeneral und nicht 3 (einer pro Fraktion)
    --> bei Shockwave gibt es eine Demo challenge und es wird wahrscheinlich noch viel mehr Material, kampagnen uvm. folgen (von den neuen (nun nicht Bossgenerälen) ganz zu schweigen). Warum??? WEIL SHOCKWAVE EINFACH SO VERDAMMT GEIL IST!!!!!!!! SHW=1337

Kommentar

AW: Generals Herausforderung

Shockwave IST geil.
      Nur hätten die EA es machen können, wenn sie mehr Zeit hätten.
      Inf schwer (mal überlegen: riesenArmee + Atomraketen = Verseuchung und Flugrichtung der Infrantrie (also massenmord^^))
      Ich wart einfach auf Shockwave 0.95 und gucke, wie die 3 neuen Generäle sind und ihre Fähigkeiten proben ( da freu ich mich ).
      Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Lädt...
      X