Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAN-Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• LAN-Problem

hoi leutz..
    hab da nen problem mit meinem bruder,wir wollten lan zoggn aber wenn ich des game von dem anklick kommt immer 'verbindung unterbrochen'..weiß jemand woran des liegt? oO da wir des game nur einmal haben benutz ich nen no cd crack..liegts vielleicht daran? oô hilfe wär nice..ach und in der lobby chatten usw. funktioniert einwandfrei..nur halt zockn nich -.-'' thx schonmal für die hilfe..
    PS: ja,des game is original (ersten 10 jahre^^)

AW: LAN-Problem

obwohl das spiel original ist glaube ich das der nocdcrack illegal ist. Find ich auch Quatsch. wenn ihr den gleichen key benutzt und das macht ihr ja anscheinend wenn es nur ein Spiel davon in eurem haus gibt dann denk ich mal funktioniert es nicht
    Ich bin ein einziger großer Aprilscherz

Kommentar

wir haben auch nur eine CD für alle Rechner,und bei uns klappt es. Die können doch nicht verlangen 6 oder mehr Spiele zu kaufen,wenn man ne LAN machen will^^

Kommentar

Genau so machen wir es auch, wenn bei uns mal wieder LAN ist.

Kommentar

Fakt ist, cracks sin illegal . Damit hääte ich jetz nicht so rumgeworfen. Ihr braucht minnimum 2 verschiedene Key´s.
          Ist die Firewall deaktieviert.????? Spielt ihr über ein Hub?????.Habt ihr auch die gleichen Versionen, oder hatt der andere vllt ein mod zuviel oder so???????

ach ja und mit nem crack würd ich eh nicht im internet spielen
          Nicht ist umsonst, nur der Tot aber der kostet dich dein ganzes Leben

Kommentar

Lädt...
          X