Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
soweit ich weiß wurde er schon mitte dezember bis zum 14 januar verlängert... jetzt soll er (angeblich) nochmals bis ende januar erweitert werden... wonei sich dann auch der release verschieben wird... EAP hatte 3-4 wochen zum eingeplant um Generals "verkaufsfertig" zu machen...
hoffe das bestätigt sich nicht in den nächsten tagen, und verzögert dann den release...
Und wenn sich der Release, sich nochmal verschiebt! Egal, hauptsache EAP liefert ein Game ab, das so wenig Bugs wie mögich (am besten keine ) hat. Und das die Ballance und so stimmt. Da lohnt es sich doch noch 7 Tage oder so mehr zu warten.
jo stimmt auch wieder, und außerdem sollte ja noch der MapEditor vor dem release kommen... denke damit kann man ganz gut die verzögerung überbrücken... (vielleicht kann man dann die maps schon mit der mpt version testen...)
ja gut stimmt auch. Sobald dann aber das Game auf dem Markt ist, sollten sie es aufhören. Den wer spielt dann noch den Multiplayer Test wenn es ja schon ne Full gibt?
nein, der mpt test wird nicht beendet wenn die full auf den markt kommt... soweit ich weiß wird eap die mpt weitermachen, alle tester bekommen patches und werden weiterhin daß balncing usw. testen dürfen bevor die patches dann released werden...
Ich leihe auch Geld...Zinsen, 50%...gg
Wie viel wird denn das Spiel ungefähr ksoten, wenn es rauskomt? (für mich kein Problem...das Ich hab im Februar Geburtstag... : )
Kommentar