Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Beste Modifikation?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Die Beste Modifikation?!

oukäi!hört sich ja schon mal sehr gut an! ) und steht für die demo schon n datum fest wann die an start geht?
    A.lles
    N.ur
    A.us
    L.iebe

Kommentar

oukäi!hört sich ja schon mal sehr gut an! ) und steht für die demo schon n datum fest wann die an start geht?
      A.lles
      N.ur
      A.us
      L.iebe

Kommentar

Ne, aber ich denk mal in oder kurtz nach den ferien, wir haben jedoch noch kein festets datum.
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Wir streben den 29. April an. Wenn wir noch an den letzten Ecken hart arbeiten werden wir es locker packen.

Kommentar

wow,is ja schon bald! na denn is gut.kann scho langsam kein cnc europe mehr sehen
            A.lles
            N.ur
            A.us
            L.iebe

Kommentar

klingt ja als sei der von euch,na dann weiß ich ja bei wem ich mich beschweren muss,wenn der mir doch nicht zusagt.
              Ich will mir auch mal einen machen,nur hab ich keinen Plan wies geht. Ideen hab ich allerdings schon ne ganze Menge.

Aber ich hab mal ne Frage zur Installation: Wird der Mod direkt über das Original gelegt,oder hat man da ein extra Zeichen aufm Desktop. So daß man praktisch endweder die Mod oder aber das Original spielen will,oder verschiedene Mods.
              Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 06.04.2007, 12:53.

Kommentar

Allgemein gibt es zwei Möglichkeiten eine Mod zu installieren. In der ersten wird die Mod einfach in das Hauptverzeichnis von ZH installiert. Das hat aber einen entscheidenden Nachteil, denn in der Regel werden dann auch einige Daten von ZH - meistens die KI-Scripts - überschrieben und man muss entweder ein Backup der Scripts machen, oder gleich ZH neu installieren.... Alternativ gibt es aber auch Mod-Manager. Dabei bleibt ZH quasi unberührt und man kann die normale Mod starten, aber ohne Probleme auch ZH. Allerdings sind nicht alle Mods mit jedem Manager kompatibel bzw. enthalten. Am ehesten würde ich den Mod-Toaster empfehlen.

Bei der ersten Version von TPoHW (aus Oktober 05) wird die erste Methode praktiziert. Das heißt, dass die Mod ins ZH Verzeichnis installiert wird. Ein Backup der KI-Scripts empfehle ich da. Es gibt aber auch eine Mod-Toaster Variante.

Bei der kommenden Demo werden wird auch 2 Varianten anbieten. Die eine wird ins ZH Verzeichnis installiert. Aber diesmal braucht man kein Backup der KI-Scripts zu machen, da der Installer eine "Patch" mit installiert. Dieser hat zur Folge, dass die KI-Script nicht mehr verloren gehen können, wenn man eine Mod installiert bzw beinstalliert hat. Außerdem kann man auch danach mit Leuten spielen, die diesen "Patch" nicht haben. Es sind allerdings die KI-Scripts von der ZH Version 1.04. Und soweit ich weiß magste diese Version nicht, oder? Wenn ja, dann kann ich für dich noch etwas machen, das zB die KI von 1.02 wieder rein kommt. Jedenfalls ist nach der Deinstallation der Mod das alte ZH wieder hergestellt.

Die 2. Variante unserer TPoHW-Demo wird über Mod-Toaster verfügbar sein. Allerdings etwas später....

*EDIT*
                Wenn du Hilfe beim Modden brauchst, einfach Fragen.
                Zuletzt geändert von Medusa; 06.04.2007, 16:06.

Kommentar

ich finde die seite zum downloaden der mods nicht, bzw wo sie sein sollten,

Kommentar

Lädt...
                  X