Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann ich im spiel leute kicken??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann ich im spiel leute kicken??

wie meine frage oben schon steht,stelle ich mir gerade diese frage.und zwar geht es bei mir um den ingame modus.kann oder hab ich überhaupt die möglichkeit,spieler von meinem server zu schmeissen??wenn ich zb den server stelle und meine eigenen regeln aufstelle.ich sage zb 1 sw und mein gegenspieler macht zb 3-4 sw.wenn ich das spiel verlasse,bekomme ich das spiel als verloren angerechnet.und das nervt ziemlich.
    schon mal vielen dank für eure antworten

AW: kann ich im spiel leute kicken??

Es ist nicht dein Server, du eröffnest lediglich ein Spiel auf dem US Server, bist aber weder Host, noch hast du irgendwelche speziellen Bevorzugnisse.

Es gibt eine unerlaubte Möglichkeit, durch bestimmte Tools Spieler aus dem Spiel disconnecten zu lassen, jedoch hab ich keine Ahnung wie genau diese funktionieren und du wirst hier bestimmt keine Anwtort dazu finden, da dies gegen die Onlineregeln von EA verstösst.

Deine Regeln sind eigentlich nur Richtlinien, da sie kurzfristig von dir/den anderen Spielern aufgestellt wurden. Ein Verstoss gegen diese Richtlinien ist kein Verstoss gegen die Onlineregeln, somit ist die einzig dir bleibende Möglichkeit, diese Spieler nichtmehr joinen zu lassen.

Das Spiel ist sowieso für kurze Spiele ohne Regeln ausgelegt, wieso spielst du nicht einfach ohne?
    In Stunde Null würde noch die Möglichkeit bestehen die Option "Statistik aufzeichnen" zu deaktivieren, gibt es jedoch nicht im normalen Generäle.

Kurz gesagt: Du musst dich wohl damit abfinden, dass sich manche nicht an Regeln halten werden, etwas dagegen unternehmen, speziel kicken, kannst du nicht.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

AW: kann ich im spiel leute kicken??

ausserdem kannst du den Haken bei "max 1SW setzen"
      ich erlebs eigentlich selten dass gegen SW regeln verstossen wird.. und du könntest dann ja jeder zeit spieler kicken die dir zu gut sind, wär ziemlich unfair
      Als Dirty Sánchez bezeichnet man eine Sexualpraktik, bei der der aktive Partner beim Analverkehr unmittelbar nach der Ejakulation mit dem Finger in den Anus des passiven Partners eindringt und dann eine Mischung aus Sperma und Kot unter die Nase des passiven Partners streicht. In der verschärften Variante geschieht dies mit dem Penis (Dirty Rodriguez)

Kommentar

Lädt...
      X