Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Map Builder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Map Builder

Ich bin aber bestimmt nicht der erste mit der Frage.

Ich suche einen Map Builder für ZH, am besten auf deutsch für die Version 1.04.

Mit Google und der Foren Suchfunktion habe ich es schon versucht, leider ohne Ergebniss.
    Hoffe das ich noch etwas für die Lan am nächsten WE Zaubern kann.

Die Map Builder die ich mir bis jetzt runtergeladen hatte, haben allen nicht funktioniert.

greetz Hifly
    Zuletzt geändert von Hifly; 30.03.2007, 18:02.
    Wo gibt es die perfekte Welle?

AW: Map Builder

cnchq.de unter downloads solltest du fündig werden.
    Ansonsten siehe Thread:

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=21993
    Zuletzt geändert von DDM; 30.03.2007, 21:41.

Kommentar

Ich habe dort nirgens einen für die Version 1.04 gefunden.

Kommentar

Der World Builder, der auch für die 1.03 ist, funzt auch mit 1.04. Einen neueren für ZH gibt es nicht.

Kommentar

1. Wenn ich die 1.03 Version starten will, hängt sie der builder gleich am anfang auf.
          2. Die 1,02 Version kann ich nicht benutzen, da dann eine Fehlermeldung kommt, dass ich nicht in irgendeinem Member index bin.

Oder sind die Map Builder mit dem Spiel "Die ersten 10 Jahre" nicht kompatiebel?

So weit ich mal gelesen habe, auch in anderen Foren, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Kommentar

Wie das mit den ersten 10 Jahre Versionen ist kann ich dir leider ned sagen. Hab die OrigCDs wo der WolrdBuilder dabei ist daher hab ich nie die Probs gehabt. Wollte/Konnte dich nur drauf hinweise wo du nen Builder findest.

Kommentar

Finde auch nett, hat leider nur nicht weiter geholfen.

Es ist aber richtig, dass ich den Builder hier rein packen muss oder?

....\Command & Conquer Die ersten 10 Jahre\Command & Conquer(tm) Generals Zero Hour

Frage:
              Gibt es einen Worldbuilder der bei ZH von "Die ersten 10 Jahre" und der Version 1.04 funktioniert, wenn ja welcher.

Kommentar

Uff also wie gesagt ich hab den Builder bei den CDs dabei. Hab das noch nie gemacht. Aber auf cnchq.de solltest du ne Anleitung finden wo du es beim normalen Spiel hinpacken musst. Musste halt vergleichen mit dem 10 Jahresinstallordner.

Aber ich glaub nicht das es nen 1.04 Editor gibt vorallem nicht speziell für die 10 Jahresedition.
                Aber google doch mal mit dem Begriffen bisl rum. Evtl findest du was dazu.

Kommentar

Ich habe da mal kurz die Fehlermeldung raus gesucht.

Kommentar

Ich glaub das hatte ich auch schonmal. Klick einfach dauerhaft auf Igonrieren dann sollte der WB trotzdem starten, zumindest wars bei mir so wenn mich nicht alles täuscht (ist schon 2 Jahre her...)

Kommentar

Wenn ich immer wieder auf ignore klicke, bekomme ich nach einiger Zeit ein "run time" error.

Bei wieder holen kommt dann acuh eine Fehlermeldung.

Da habe die sich ja etwas wieder ausgedacht, ich finde es allerdings komisch das es bei so vielen nicht klappt. Da muss ja dann irgenetwas nicht stimmen, ich kann mir auch nicht vorstellen das alle zu dusselig dafür sind.

Kommentar

Versuch das mal http://www.hqboard.net/showthread.ph...nder+mapeditor

Kommentar

Habe das Problem auch immer mit dem Ignore. Aber bei mir passiert danach ncihts und ich kann ganz gemütlich weiterbasteln...

Kommentar

Dann tut es mir leid, dann kann ich dir auch ned weiterhelfen. Wie gesagt, hab mich nie damit beschäftigt, da ich beide WB auf den CDs hab wegen indiziertes Deutsches (2 Wochen verkauf) und UK import von Zero Hour...

Kommentar

Danke, aber leider gibt es die Datei nicht mehr zu downloaden.

Naja, was solls, muss ich wohl ohne WB auskommen.

Kommentar

Lädt...
                              X