Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCUD cheat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• SCUD cheat

Ich wollte nur in ruhe mit meinem Kumpel ein paar runden CnC spien und dann sowas -.- WARUM ist sowas noch möglich? ich dachte das wurde vor 3 patches schon behoben. sowas kotzt eifnach nur an und versaut jeglichen spielspaß.
    hab eine nscreenshoo geamcht und namen weggestrichen um niemanden zu "beleidigen". bevor ich noch ausfallend gegenüber mr.x werde heir der Screen...

EDIT: Ich fidne man sollte die option " Superwaffen auf eine beschränken" in "anzahl der zugelasenen superwaffen" ändern denn da würd ch ne FETTE NULL eintragen -.-
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von rpg_master; 01.04.2007, 18:33.
    Ich bin ein einziger großer Aprilscherz

AW: SCUD cheat

es ist immer noch möglich .... nur soweit ich weiß ist es jetzt etwas "schwerer" wie zuvor

aber gegen so leute kannste nix machen .... die gab und wird es immer geben

Kommentar

Schwerer, wenn man den alten gekannt hat findet man den neuen mit bissl kreativität auch raus ^^

Dagegen kann man nix machen, es gitb hald immer Leute deren Selbstwertgefühl durch so etwas gesteigert wird.

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Wieso denn alle Superwaffen verbieten? Scudstorm reicht doch ,zumal der noch mehr Bugs aufweist,nicht nur den einen

Aber ehrlich,wieviele Patches kamen schon raus und keiner hat den richtig behoben Stattdessen wird immer nur an der Balance rumgefummelt...
        Hach darüber könnte ich mich stundenlang aufregen

abgesehen davon gehören Cheater sowieso an die Wand -.-

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
          Aber ehrlich,wieviele Patches kamen schon raus und keiner hat den richtig behoben Stattdessen wird immer nur an der Balance rumgefummelt...
          Hach darüber könnte ich mich stundenlang aufregen
          Nato

Die hätten ihn schon längst beheben sollen. Aber sich darüber aufregen ist auch keine Lösung. Ich würde da C&C3 empfehlen. Da gibt es nicht solche fiesen Bugs

Da fällt mir was ein:

"Hey, Cheater an die Wand,
          wir haben euch längst erkannt!
          Wir haben auf euch gezielt,
          es wird nicht mehr gespielt.
          Cheater an die Wand,
          wir haben euch längst gebannt!
          Es ist aus die Maus,
          wir schmeißen euch jetzt raus!"

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
            Ich würde da C&C3 empfehlen. Da gibt es nicht solche fiesen Bugs
            Da gibts nur 2 kleine Problemchen:
            - Läuft auf meinem Rechner nicht
            - da gibts meine Lieblinge nicht (sondern bloß diese Pferdespritze im All da -.-)

Aber sag ma,beim Shockwave Mod,oder auch anderen dürften die Bugs doch auch weniger sein,oder?

Kommentar

ich glaub ShockWave wird den Scudbug entfernen. Und es gibt mehr Effekte und Auswahl bei deinen Lieblingen, Partikelkanone, (die auch meine Lieblingswaffe ist)

Kommentar

was ist shokwave? und wenn ich einen mod installiere kann ich CnC doch nciht mehr online spielen oder?

@ Partikelkanone welche anderen Bugs gibts den da noch? O_o du amchst mir angst...

Kommentar

Zitat von rpg_master Beitrag anzeigen
                  was ist shokwave? und wenn ich einen mod installiere kann ich CnC doch nciht mehr online spielen oder?

@ Partikelkanone welche anderen Bugs gibts den da noch? O_o du amchst mir angst...
                  Shockwave ist einer der besten Mods,
                  Mit einem Mod kannst du sehrwohl Online spielen nur musst du eben dafür sorgen das andere den Mod auch haben.

Kommentar

das bringt mir sehr viel wen 3 man den mod haben und 9000 andere nicht ^^...
                    ich mein ich will gegen leute aus aller welt zocken und net immer nur gegen die selben schockwave benutzer....
                    Zuletzt geändert von rpg_master; 03.04.2007, 13:13.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                      Nato

Die hätten ihn schon längst beheben sollen. Aber sich darüber aufregen ist auch keine Lösung. Ich würde da C&C3 empfehlen. Da gibt es nicht solche fiesen Bugs
                      wer sagtb denn das es da keine fiesen cheats gibt? es werden wieder leute versuchen da irgendwas zum spinnen zu bringen! oh man...dann gibts irgendwann einen atomraketen hagel
                      "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
                      (Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)

Kommentar

Warum das denn ?
                        Diese Leute haben doch schon sowie so mit ihrem "kleinen" zu kämpfen.
                        Das ist STRAFE genug.
                        Tschau

Tomy Tom
                        Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

So leute: ein ganz große fragen, nachdem ich mir dieses bild mindestenz 20 mal unter die lupe genommen habe, was meint ihr hier mit cheat? ich sehe da nur wie grad der scud sturm abgeschossen wird, was ist den daran ein cheat, also ich glaube ich werde blind
                          also echt, ich seh nich mehr durch
                          Zuletzt geändert von Blue_Fenix; 25.05.2007, 00:31.
                          Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Guckst du auf timer, der SCUD feuert, obwohl der timer auf 2-nochwas steht, eigentlich feuert er bei 0:00
                            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Ich weiß ja nich, kann ja sein das die abklingzeit für den scud gerade wieder angefanegn hat, sobald man den abschuss bestätigt hat, wird doch sofort die zeit neu angefangen, aber ich kann ja auch mal falsch liegen
                              Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

Lädt...
                              X