Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

World Builder / Scripts

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• World Builder / Scripts

Moin,
    nachdem ich über die Boardsuche auch nix tolles gefunden habe mache ich es eben so, also zu meinem Anliegen :

Seit einiger Zeit beschäftige ich mit mit dem World Builder. Nun habe ich so eine Map gebastelt, die eigentlich in erster Linie mit Flugzeugen arbeitet. Das ist LAN oder gegen andere kein Problem, nur bei der KI. Die bauen doch dann höchstens einen Flugplatz und das wars. Jetzt zu meiner Frage :

Kann ich mittels Scripts o.ä. die KI dazu bewegen, weniger Panzer und/oder mehrere Flugplätze zu bauen ?

Schonmal vielen Dank im Vorraus !

AW: World Builder / Scripts

Moin,
    sry für doublepost, aber hat garkeiner eine Idee ? Vielleicht kann man auch die KI verändern oder so, auf jeden Fall soll der mehr als ein Flugplatz und mehr als 4 Flugzeuge bauen.

Büdde !

Kommentar

Ich habe keinen Ahnung aber eigentlich sollten es hier einige schon wissen falls es überhaupt geht.Hast du schon gegoogelt?
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Jo ich habe für meine Verhältnisse lange genug gesucht, ich dachte es geht einfach schneller wenn man das hier mal erklärt. Anscheinend gab es sowas noch nicht oft

Es handelt sich meiner Meinung nach um eine Verknüpfung mehrerer Scripts, ich habe viel probiert, nur noch nicht das richtige gefunden.

Also Leute, macht euch büüüüüdde mal ein paar Gedanken, wäre sehr dankbar

Kommentar

Jo ich hab schon drei maps gemacht kenn mich aus dank diesem super
          Tutorials der für ZH ist aber zum erklären des Generals WorldBuilder super is
          Hier der link:http://www.cnchq.de/CnCGeneralsMappi...rial/index.htm

Da unter "Scripting" steht "KI definieren".Das Tutorial wird dir sicher helfen
          C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Lädt...
          X