Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
a) Das Thema ist überflüssig
b) In Yuris Rache waren die Infanteristen voll überbewertet. Wenn du da nen StandartPanzer und ne GL gegenüberstellt, die GL verliert zwar, (eingebunkert), allerdings vernichtet dem Panzer die Hälfte der Punkte...und hält fast 15, bis 20 Sekunden aus.
Da die GL keine Granaten wirft, unmöglich...Da braucht man speziele Anti-Panzerinfanterie. Und auch wenn der Panzer nicht mit ner MG schießt...wer überlebt nen direckten Treffer von der Hauptkanone eines Panzers? Nobody!
Dann würde der Panzer aber eine Allzweckwaffe werden, und genau das wollten Westwood vermeiden:
Denn wenn du mit Panzern alles killen kannst, wer baut dann noch andere Einheiten? Das wär doch voll langweilig! Dann würde ja ab einer bestimmten Zeit alle nur noch Panzer bauen und wo bleibt da die Strategie?
Ausserdem glaube ich nicht, dasss das Thema überflüssig ist, wenn jetzt mit Ernst Beiträge geschrieben werden, hats wieder nen Sinn.
Aber jetzt zurück zum Thema...
Ich meine, dass keine Truppengattung eindeutig bevorteilt ist. Zu nem richtigen Kampf braucht man alle verschiedenen. Wenn man immer nur mit Panzern gegen die feindliche Basis anrennt, dann wäre man doch cleverer, erst mit Flugzeugen die Verteidigungsanlagen zu zerstören (ich weiß, Flakstellungen=geht nicht; war ja nur ein Beispiel).
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Ich hoffe mal das dei Infanteri in Generals mehr ins spiel kommt Den im echten Krig kan man mit einem Law schuss nen panzer killen Vieleicht wird es in generals sowas wie fehltreffer geben den in allen AR oder allen C&C haben die panzer immer genau getrofen vieleicht wird das iez nicht mehr so sein ???
wäre ne gute idee so en fehltreffermodus müste forallem bei den Boden-Luftwaffen sein
Original von xamos
a) Das Thema ist überflüssig
b) In Yuris Rache waren die Infanteristen voll überbewertet. Wenn du da nen StandartPanzer und ne GL gegenüberstellt, die GL verliert zwar, (eingebunkert), allerdings vernichtet dem Panzer die Hälfte der Punkte...und hält fast 15, bis 20 Sekunden aus.
Da die GL keine Granaten wirft, unmöglich...Da braucht man speziele Anti-Panzerinfanterie. Und auch wenn der Panzer nicht mit ner MG schießt...wer überlebt nen direckten Treffer von der Hauptkanone eines Panzers? Nobody!
jemand anderes,der im panzer sitzt!
@123K2:
stimmt eigentlich.
@Boromir:
mach mal keinen stress,mann,Back To Topic!
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
Ich find das Thema scheiße! Das kann man doch erst sagen wenn das Game raus ist.
Dann kann man sich darüber unterhalten. Und, davon abgesehen keiner (Infantrie, Panzer und Flieger) von den drei ist am stärksten. Jede der drei Dinge hat so ihre stärken und schwächen....
Kommentar