Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stunde Null unter Vista laufen lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stunde Null unter Vista laufen lassen

Hi,

ich hab da ein kleines Problem, und zwar startet mein Stunde Null nicht, wenn ich es spielen möchte. Ich weiß das es für Vista nicht gemacht wurde, doch ich habe schon beim Kompatibilitätsmodus einige Einstellungen vorgenommen und rumprobiert, doch so klappt es leider auch nicht. Kann mir da bitte einer helfen? Würde das Spiel gerne spielen, ohne extra XP wieder auf die Platte zu schmeißen.

AW: Stunde Null unter Vista laufen lassen

So genau weiß ich es nicht,aber ich würde sagen,du mußt XP draufmachen.

Kommentar

Das würde ich dann nicht machen. Ich lade nicht ein komplett neues System auf den Rechner nur wegen einem Spiel, aber da du dir nicht so sicher bist warte ich lieber auf Antworten von anderen.

Kommentar

Hmmm, entweder will mir niemand helfen oder mir kann niemand helfen

Kommentar

Laut den VISTA USERN läuft Command & Conquer Generals sowie das Add On Zero Hour.
          Allerdings wird hier nur die 32 Bit version von VISTA angegeben.
          Bei der 64 Bit Version gibt es wohl nach wie vor immer noch dicke Probleme !

Das einzige was mir einfällt wäre das du Command & Conquer Generals sowie Zero Hour auf die jeweiligen letzten Patchstände bringt.

Gibt es eigentlich auch eine Fehlermeldung ?
          Hast du es schon einmal mit deaktiverten Virenscanner probiert ?

Sollte dies nichts nützen würde ich beim EA Support nachfragen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

nurso,
            also ich verstehe das Geeier mit den 64_Bit auch nicht,
            wenn 32_Bit_Anwendungen langsamer laufen tun, dann ist's halt so,
            aber Sie täten laufen.
            Aber nee MS$ & viele Programmierer sind scheinbar einfach zu Feig'e die ganzen netten Zertifizierungen zu ignorieren,
            damit habe ich nun auch nicht gerechnet.

ps. AntiVir zum Bsp. verweigert ja schon die Install beim Vista_64,
            wiss ja auch nicht was das soll

am besten ist XP zu behalten und bei Bedarf V_64 zu fahren.
            VistaBootPRO ist dabei ganz nützlich
            Zuletzt geändert von gmx_Godzilla; 05.05.2007, 20:59.
            bye

Kommentar

Unter meinem Vista Ultimate 32 Bit läuft Generals ZH prima!

Kommentar

installiert euch für windows VIsta Direct X 9 auch noch dazu
                dann müsste die stunde null eigentlich locker laufen
                als ich die version draufgemacht hab war es bei mir zumindest so
                (ich hab auch vista^^)
                ( die neue Direct X 9c version von april 2007 z.B. von der neuen Gamestar, PC Games, usw. denn die "neue diectx9c version is jettz für Windows Vista + XP gemacht worden)
                Zuletzt geändert von Crossfire692; 13.05.2007, 03:05.

Kommentar

Zitat von gmx_Godzilla Beitrag anzeigen
                  nurso,
                  also ich verstehe das Geeier mit den 64_Bit auch nicht,
                  wenn 32_Bit_Anwendungen langsamer laufen tun, dann ist's halt so,
                  aber Sie täten laufen.
                  Aber nee MS$ & viele Programmierer sind scheinbar einfach zu Feig'e die ganzen netten Zertifizierungen zu ignorieren,
                  damit habe ich nun auch nicht gerechnet.

ps. AntiVir zum Bsp. verweigert ja schon die Install beim Vista_64,
                  wiss ja auch nicht was das soll

am besten ist XP zu behalten und bei Bedarf V_64 zu fahren.
                  VistaBootPRO ist dabei ganz nützlich
                  Das hat nichts damit zu tun das 32 Bit Anwendungen auf einem 64 Bit System langsamer laufen oder einer Zertifizierung zu tun, sondern damit das die Routinen hier ganz anders sind als bei einem 32 Bit Betriebssystem.

Bei einem 64 Bit Betriebssystem können theoretisch die doppelte Anzahl von Tasks verarbeitet werden.
                  Nun ist es aber leider so das JEDER Softwarehersteller bei der Abarbeitung sein eigenes Süppchen kocht.
                  Das auslesen von entsprechenden Daten ist bei diesen Anwendungen kein Problem, sondern eher die VERARBEITUNG der ankommenden Daten.
                  Hier wird eine 32Bit Anwendung dann mit der doppelten Anzahl der Daten regelrecht bombardiert und je nach Entwicklung des Programmes verhaspelt sich dann diese Anwendung in ihrer eigenen Routine.
                  Abhilft schafft hier nur eine entsprechende Einrichtung, welche die Daten puffert und somit die 32 Bit Abarbeitung zu gewährleisten, oder das komplette umstellen auf 64 Bit.
                  Schuld trägt hier nicht Microsoft, sondern die Softwarehersteller die sich nur langsam auf die 64 Bit Betriebssystem umstellen bzw. die Kompatibilität zu einem solchen zu erstellen.

Das eine Anwendung dann eine Installation auf einem 64 Bit Betriebssystem verweigert ist zwar ärgerlich aber dennoch besser gelöst als eine Anwendung die nach einer Installation mehr Probleme macht als Nutzen hat.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Hallo zusammen,
                    ich nutze Windows 7 64 bit und Stunde null läuft bei mir ohne Probleme.
                    Man muss nur den Koplatibilitätsmodus auf Windows XP SP1 und die Exe als Admin ausführen. beim ersten Start zickt es noch aber beim 2ten Versuch läufts ohne Probs, die gleiche Lösung funzt auch unter Vista 64 bit.

Kommentar

Lädt...
                    X