Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitz News!!!! Blitz

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blitz News!!!! Blitz

Von mir aus sperrts wieder!!

C&C GENERALS MTI GAST HEUTE BEI GIGA GAMES!!! ALLE ANSCHALTEN!

geil muss ich gucken

Kommentar

man man man!

Wie die story geil is! her !! ich krieg mich net mehr.

Kommentar

mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

das in explorer eingeben... oder auf www.giga.de gehen(giga games) und auf den bildschirm links klicken... und dsl bzw. modem einstlellen

Kommentar

*g* ich schaus am richtigen TV. Da is bessere quali!

man! wieso geht giga nur 2stunden *g*

Kommentar

war ganz lustig. das spiel is echt der hammer! leider musste ich um 23:30 aufhören tv zu gucken weil ich schlafen musste uuuuääääähhhh ich konnte den skirmish mode nicht sehen

Kommentar

23:35 war der letzte Take

Kommentar

Wäre natürlich cool wenns einer mitgeschnitten hätte und zum Download anbietet

Jaja, ich weiss...Copyright usw...vielleicht mal Giga selbst fragen

Kommentar

Keine Angst die haben gesagt, die werden noch ma was darüber bringen. Bluebird, du kannst das Thema wieder schließen.

Kommentar

habs gesehen...dieser Etienne und sein Kollege sind solche Noobs...
                    Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Rofl n00bs.. ist ja noch untertrieben... , obwohl sie sich gestern garnicht so blöd angestellt haben. Als sie noch vor längerer Zeit bf42 gespielt haben war es am geilsten... --> haben die steuerung nicht einstellen können, waren zu doof pfeiltasten zu drücken usw. aber ich denke das macht auch den charme bei den giga leutchen aus

Kommentar

ich krieg kein giga :bang: :bang: ich weiß auch nicht wieso aber ich einen freund gefragt ob der das aufnimmt hoffentlich tut ers (ich mein wenn das nochmal kommt)

Kommentar

Also ich fand die Grafik auf jeden Fall mal besser als in der Beta, schon alleine wegen der höheren Auflösung, und die Missionen sahen sehr interessant aus. Zumindest das was man gesehen hat.

Kommentar

COOL GEWESEN!
                            „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                            Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

@Alex:

Wie meinst du das? Hast kein Kabel bzw. so eine Spezial Antenne (bzw. so ein spezail reciever.. egal), dann guck dirs doch einfach im i-net an... ok da qualität ist nicht vergleichbar aber wenn du dsl hast, geht es...

link: mms://mp.video.t-online.de/giga_loddsl

Kommentar

Lädt...
                              X