Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann ich das spielen?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

laut gamestar hat der p4 mit 2,53 das beste preis-leistungs verhältnis also nimm den

Kommentar

Is mir egal ob ich jetzt mal von Thema abkomme, aber, wenn du ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben willst, hol dir ein AMD Athlon XP ! Aber nie ein Intel ! Das sind schei** Prozzis !

Back ² Topic

Kommentar

Da teile ich deine Meinung

Hab ja selbst nen XP und bin zufrieden.....

Kannst ja auch ne 9500Pro kaufen die liegt preislich fast im TI 4200 Niveu und ist viel schneller als ne TI 4600.
        Aber vom Preis/Leistungs Verhältnis ist natürlich die 4200er zu empfehlen.

Mit der Matrox G400 wird Generals bestimmt net laufen,
        die Karte is ja nur noch für 2D Spiele geeignet wegen der guten Bildqualität, und 64 MB hat die ja auch nicht.

Kommentar

Naja, wenn ich schon upgrade ist der halbe Rechner dran. Mutterbrett, Prozi, GraKa, Moni usw.

Von der Parhelia hab ich erstma Abstand genommen nach den Tests auf www.tomshardware.de.

So eilig hab ichs nich mit dem Aufrüsten und bis dahin sind die GraKas hoffentlich auch bissl billiger

Kommentar

mmm

habe AMD XP wie auch P$ und muß sagen der P$ ist besser, bediengt dadurch das man fast jedes modellnoch mal um 245% übertakten kann...zB P$1600 auf 2.4GHz... Jedem das was ihm gefällt...

Kommentar

Die Frage is ja beantwortet.

----> :dicht:

Kommentar

Lädt...
              X