Wenn ich CnC Zero Hour starte kommt ja am Anfang das EA Games Logo da fängt es schon an andauernd hackt dort der Sound ab in der Nachfolgenden Vorschau ist das noch schlimmer jede Sekunde hackt der Sound. Habe auch schon Patch (Version 1.04) leider immer noch nix kann mir jemand helfen ich weis nicht mehr weiter
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hackende Vorschau
Einklappen
X
-
AW: Hackende Vorschau
Jo kann man mal machen ^^:
Prozessor: AMD Athlon 1600+
Arbeitsspeicher: 1GB DDR (wird auf 2GB DDR erweitert)
Betriebssystem: Microsoft Windows XP (Kein SP2)
Grafikkarte: ATI Radeon 8500
Kann es vielleicht daran liegen das es von Software Pyramide ist da es nur von dem gab im Laden mehr nicht ich hätte mir auch: Die Ersten 10 Jahre holen können aber wollte nur die Erweiterung daher hatte ich eben das von Software Pyramide genommen
Kommentar
-
Geht immer noch nicht. Nun aber das hier finde ich verrückt:
Habe auf einem anderem PC das auch mal Installiert. So nun hab ich zum Test mal die Datenträger voll mit dummen Zeugs gemacht. Jetzt ist es so hab danach ja Die Stunde Null druff gemacht (Nein die Nummer war die gleiche) jetzt ist es so dort funkt alles KOMPLETT kein einziges Hacken in Vorschau und EA Logo. Kann der Fehler vieleicht an dem Hintergrund Scanner sein von meinem Schutzprogrogramm
Kommentar
-
Also dein System ist nicht gerade das Schnellste vor allem deine Grafikkarte pfeift schon aus dem letzten Loch würde ich sagen.
Anstatt Ram aufzurüsten, würde ich dir empfehlen, dir eine schnellere Grafikkarte zuzulegen. Im AGP Bereich gibt es bereits sehr Preisgünstige Karten die sich auch für dein System noch lohnen würden....
Ansonsten dringend Hintergrundprogramme ausschalten, die hat Generals gar nicht gern, schau mal wieviele Prozesse du im Taskmanager stehen hast und beende gegebenenfalls die die du nicht brauchst!
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, ist alles über 50 Prozesse im kritischen Bereich für die Systemleistung.
MfG Cobain
Kommentar
Kommentar