Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals, Addon in Planung !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C Generals, Addon in Planung !

Wie ich gerade auf ghome.de gelesen habe, ist bereits ein Addon zu C&C Generals in Planung, wann das Addon rauskommen soll und welche Neuerungen es enthalten soll, ist derzeit noch unklar. Hoffen wie mal das es Schiffe gibt.

Der Artikel

besser zu früh, als zu spät

wobei, das ein add-on in planung ist, das hat irgendwann schon mal jemand gesagt... aber jetzt is es halt offiziell

btw. ich würde als spiele hersteller erst nach dem release add-on pläne ankündigen...

abgesehen davon, wenn das add-on zu früh kommt wird sich die balance vielleicht grade einigermaßen eingepenndelt haben, und dann wird sie wieder durcheinandergebracht :rolleys:

bei wc3 zb hat das mit der balance ca. ein halbes jahr gedauert bis alles balanced war

Kommentar

wollen wir mal ganz fest auf schiffe hoffen....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

123k2, mach das doch zu "News zu Generals"; und net extra ein neues Thema auf.

Kommentar

1.ein mod hat immer recht.....
          2.leg dich nie mit einem mod an

aber besser:back ² topic

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wer weis, vielleicht gibts im Addon ja ne neue Partei. Auf jeden Fall Maps und Einheiten.

@Offroader, ich darf das.

Kommentar

bei wc3 zb hat das mit der balance ca. ein halbes jahr gedauert bis alles balanced war
              bei wc3 war das blancing eigentlich immer gut
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

ja hoffen wir, dass es schiffe gibt!!!!!!!!!!!!

Kommentar

wenn sie jetzrt schon ein add-on ankündigen ,hätten sie das doch glein integrieren können ^^

Kommentar

Das Add-on kommt doch erst dann, wenn das Spiel eine bestimme Verkaufszahl überschritten hat, oder?

Kommentar

oh mann wartet doch erst mal auf die Vollversion vom ersten :bang:

:nervnet

Kommentar

Was hast du denn für Probleme ? Ich hab doch nur gesagt, das ein Addon in Planung ist, ich denke die meisten hier freuen sich darüber.

Kommentar

wie man EA vieleicht kennt. Bezahlte Fortsetzungen können die ja bekanntlich am besten machen

VORSICHT!! pure abzockerei

Kommentar

nee denke eap wird sich schon dabei was gedacht haben... auch bei bf1942 war ja kurz vor release schon bekannt daß ein addon kommen wird. ich hoffe eap verrechnet sich da nicht, den noch mehr geld und entwicklungs zeit zu investieren in ein projekt bei dem der finazielle erfolgreich garnicht absehbar ist find ich schon sehr riskant, aber eap kann sich sowas auch leisten...

soweit ich weiß wird sich die erweiterung um alarmstufe rot bzw. dieses universum drehen. eap hatte ja schon damals gesagt daß an sowas gedacht wird , und nich nur ne "langweilig ottonormal mission cd"
                            greetz
                            DICKER

Kommentar

dann könnte es den leo doch noch geben da ea ja gesagt hat : "der beta test würde nutzlos sein wenn man nach ihm noch neue einheiten hinzufügt weil dadurch die balance wieder anders wird" oder irgendwie so ähnlich

Kommentar

Lädt...
                              X