Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C kommt nicht online :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C kommt nicht online :(

Hi, seit heute wenn ich mich versuche online einzuloggen kommt jedesmal die meldung "unable to establish a connection to the command and conquer server." Auf Deutsch heisst das Problem glaube ich "eine Verbindung zum buddy-server ist nicht möglich." Habe nichts verändert, zocke mit Modem hab schon versucht neu zu installieren, nichts hilft.Habe windows XP.
    Firewall und virenprogramm sind immer aus. Habe seit Monaten so gespielt und jetzt kommt auf einmal das.
    Kann mir jmd helfen !?
    Zuletzt geändert von silencer21; 07.05.2007, 15:34.

AW: C&C kommt nicht online

Hey ich hab das selbe problem seit gestern abend ... zocke immer mit fritz box und war biss jezz alles cool ....
    hab auch die selbe fehlermeldung... ;-( this makes me sad

Kommentar

Schaut euch die News auf cnchq.de an.

Es liegt an den Servern. Weder EA noch Gamespy weiß im Moment was mit den Servern los ist. Von daher hilft nur abwarten.

EDIT: Sorry, hab mich vertan. Das gilt für die Tiberium Wars Server. Vielleicht liegt es aber auch bei Generals daran...
      Zuletzt geändert von hack; 07.05.2007, 16:21.

Kommentar

Jau seit ca. 20 Uhr am gestrigem Abend, kann man halt die Server die von EA bzw. GameSpy angeboten werden nicht nurtzen. Sei es SuM, SuM2, CCG, CCG/ZH, CC TW, ...

Ohne Worte!!!
        AntroX Multigaming sucht neue Member.
        www.AntroX.de

Kommentar

Habe es auch gestern spät am Abend probiert und auch bei mir gings nicht Hat jemand eine ahnung wann das wieder läuft?
          sigpic

Kommentar

Selbe Server wie TW, deshalb selbes Problem.

Kommentar

Na dann hoffe ich mal das sie das Problem schnell lösen. Möchte gerne wiedereinmal zocken
              sigpic

Kommentar

Zitat von hack Beitrag anzeigen
                Es liegt an den Servern. Weder EA noch Gamespy weiß im Moment was mit den Servern los ist. Von daher hilft nur abwarten.
                AUA sag ich da nur !

Wenn selbst ein Publisher wie EA nicht mal einen Telefonanruf tätigen kann um zu fragen was mit den Servern los ist, dann ist das ein echtes Armitszeugnis.

Mal wieder eines der besten Beispiele was EA von seinen Kunden hält bzw. für diese tut.

Und wenn EA mir es zig mal erklären würde, dann hätte ich das immer noch nicht geschnallt, denn Fakt ist das EA ja wohl die Daten der Server hat und selbst wenn diese wo anders stehen, dann kann man den entsprechenden Serveranbieter auch telefonisch erreichen um dort entsprechende Informationen zu bekommen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

seit gestern abend geht es wieder :S
                  keine ahnung woran es lag .. aber es nervt sehr !!!

Kommentar

Zitat von silencer21 Beitrag anzeigen
                    seit gestern abend geht es wieder :S
                    keine ahnung woran es lag .. aber es nervt sehr !!!
                    Daran lag es: Anklicken. Wie gesagt, selbe Server wie TW, deshalb selbes Problem.

Kommentar

Lädt...
                    X