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    Soo,
    hab' überall gesucht(die suchfunktion mit einbegriffen)
    und keine vernünftiges TuT gefunden, wo man eigene Science.INIs und Fahrzeuge einbauen kann hmmf.
    Könnt ihr mir da mal helfen?
    Machen kann ichs allein, brauch nur das Tut, dann NP
    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
    Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
    Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

  • #2
    AW: Auf Tutorialfang

    Mein tutorial heist "Gehirn" *ugly* Am besten lernst do sowas indem du es einfach machst. Für BIG dateien öffnen brauchst du final big, für INI´s bearbeiten brauchst du einfach nen text editor und für modelle brauchst du entweder gmax + renx (kostet nix) oder 3ds max (am besten 7) und das BFME-mod SDK.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

    Kommentar


    • #3
      AW: Auf Tutorialfang

      Ohhh,
      habs satt herauszufinden wie was geht,
      schon zuuu lange Zeit verschwendet damit.
      Basteln macht ja spass aber gleich wissen ist sehr viel praktischer!
      Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
      Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
      Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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