Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C Generals Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmm

Ich werde zwar für meinen Clan spielen, aber Hauptsächlich nur, weil ich C&C eh spielen werde...

Und da eh 2 sehr gute Spieler mit drin sind, lohnt es sich für mich ^^

Kann Spaß eine »sYn«de sein ? - www.syn4u.de

Kommentar

Altersbeschränkung ?!

Wennde Bock auf die Liga hast kannste kommen ! Ich bin 14 und wurde auch so angenommen, dat gibt da keine Probleme, einfach im Forum anmelden und bewerben:
      http://www.generals-liga.net/
      Es lohnt sich wirklich, das ist n ziemlich coole Vorhaben, einfach mal vorbeischauen.

Seht das mal als Verkaufsgespräch, wenn das von Offroader Werbung war

Kommentar

Hallo ich bin neu hir und habe eine frage und zwar habe ich mir c&c g.multi test heruntergaladen bekomme aber im spiel keine verbindung zum server kann mir einer sagen was ich falsch mache?

Gruss knellx

Kommentar

ich werd auch NICHt in einem Clan zocken..ich mache lieber ne liga

aber wenn ich KEINE liga machen würd, würde ich es trotzdem nicht machen...denn ich hab absolut keine ahnung wie das fuzzen sollte...bei ego shootern kann ich es aber hier...nö

Kommentar

was gibt es da net zu kapieren?

Kommentar

ich werde just für den spass zocken
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

RE: C&C Generals Clan

Tjo werd wohl voll da sein für Memento Mori (hoffe ich)
                Webhosting - Webdesign - Domains
                www.aitsolutions.at

Wasserpfeifen Online Shop
                www.shisha-island.at

Kommentar

hmm obwohl der schuß auch nach hinten losgehen könnte werde ich mich früher oder später einem generals clan anschließen, mein alter cs-clan ist eh so gut wie tot, da paßt das schon ganz gut... hab die MPT gezockt und denke daß ich generals ganz gut drauf hab. aber zZ kenn ich garkeinen clan...

braucht jemand noch leute?

@knellx: du hällst dich wohl für´n ganz schlauen, wie? erstens is das runterladen der mpt illegal! zweitens, findest du hier ehh keine hilfe, weil daß ein recht gutes forum ist und man auch weiter bleiben will. drittens, sind hier links und hilfen zu warez verboten.

...kannst mir pm schreiben!
                  greetz
                  DICKER

Kommentar

Evtl. kannsch zu uns. Allerdings steht der clan noch ganz.

D.h. es wird an der HP im moment gearbeitet. Einen kostenlosen Server haben wir schon gesponsert bekommen und die domain www.nsf-clan.com steht auch schon.

So langsam zerfallen die CS Clans. Vielleciht gehts mit Nachfolger Condition Zero oder wieder aufwärts.

Kommentar

Jo, dicker meld dich mal bei Offroader, das habe ich auch schon laaange getan

Dann wären wir ja wieder mal "vereint" *lol*

cya, DashDevil

Kommentar

Für nen Clan fehlt mir leider z.Z. die Hardware (DSL wird am 31.3. freigeschaltet, aber mei PC ist net grad der Jüngste)
                        ...and he's off.

Kommentar

Ich bin mir auch unsicher ob es bei mir läuft ....
                          AMD Duron 1 GHZ
                          GFroce 2 MX
                          der rest ist optimal ....

Kommentar

Hi ich bin Leader des "The-Black-Dragons" Clan wer bock auf Ligen und viele FW hat der soll zu uns kommen alles was man wissen muss gibts unter http://www.tbd-clan-page.de.vu (die richtige seite is noch im Bau) Wir suchen auch noch nen Partner Clan für gemeinsames Training. P.S wir zocken C&CG,Wc3,Wc3FT,WoW.

Also wer bock hat alles was man wissen mus is auf Hpa oder eibnfach bei mir im ICQ melden:158377453

Cya Dark-Dragon

Kommentar

Ich werd nen neuen Clan auf die Beine stellen. Aber bevor ich das tu, werd ich wohl die HP und alles upstellen. Ich werde euch bescheid sagen wann es soweit ist.

Konzept steht Infrastruktur auch also bis bald
                              PS: auch meine SIG wird noch gebastelt. suche aber noch coole pics um sie ab zu stylen..

Kommentar

sagt mal kommt mir das nur so vor, oder will hier jeder 2. nen eigenen clan gründen? :rolleys:

langsam kommts mir so vor, als ob die hälfte der user hier sagen würde: ne ich hab keine zeit/bock aufn clan, und die andere hälfte sagt: ich werde einen neuen clan gründen

ich glaub einige clans hier werden vielleicht zur one-man-show... wünsch aber trotzdem allen fleißigen clan-gründer gl + hf

Kommentar

Lädt...
                                X