Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mods zu Generals Versionen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mods zu Generals Versionen

Hi erstmal,
    kann mir bitte einer sagen,ob ich einen Mod für v0.70 (nur z.b.) starten kann wenn ich eine neuere
    v1.0 habe.Ich frage ob so etwas fuktioniert.
    thx schon mal im vorraus

Kommt schon leute.In echt hab ich v1.0 so und dann meine Frage:Kann ich dann
    einen Mod für Generals v0.70 starten?
    Zuletzt geändert von Phoenixfighter; 23.05.2007, 12:56.
    C&C Generals FOREVER!!!

AW: Mods zu Generals Versionen

Ähm... wadd? Generals Version 0.70? Spielst du ne Beta?

Aber zu deiner Frage (zumindest das was ich dafür halte): Grundsätzlich solltest du ne Mod mit dem Patch Spielen, für die sie gemacht wurde. In begrenztem Maße sind Mods auch mit anderen Patchversionen kompatibel, das hängt davon ab was alles vond er mod verändert wurde; es gibt allerdings einige Patches die genug am Spiel verändert haben dass der Großteil der Mods (~95%) die davor gemacht wurden nicht mit einem Patch danach funktioniert und umgekehrt. AFAIK sind das 1.3 und 1.7 (Eine Mod für 1.2 wird also höchtswahrscheinlich nicht mit 1.4 laufen aber eventuell mit 1.1).
    Wenn du genaueres wissen willst solltst du vielleicht mehr sagen als nur die Hälfte deiner Frage ind en Äther zu ballern...
    Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
      Ähm... wadd? Generals Version 0.70? Spielst du ne Beta?

Aber zu deiner Frage (zumindest das was ich dafür halte): Grundsätzlich solltest du ne Mod mit dem Patch Spielen, für die sie gemacht wurde. In begrenztem Maße sind Mods auch mit anderen Patchversionen kompatibel, das hängt davon ab was alles vond er mod verändert wurde; es gibt allerdings einige Patches die genug am Spiel verändert haben dass der Großteil der Mods (~95%) die davor gemacht wurden nicht mit einem Patch danach funktioniert und umgekehrt. AFAIK sind das 1.3 und 1.7 (Eine Mod für 1.2 wird also höchtswahrscheinlich nicht mit 1.4 laufen aber eventuell mit 1.1).
      Wenn du genaueres wissen willst solltst du vielleicht mehr sagen als nur die Hälfte deiner Frage ind en Äther zu ballern...
      Ich sage NICHT das ich v0.70 hab.Also ich hab version 1.0 und ich frage ob ich dann einen Mod für Generals v0.70 (is nur ein beispiel) verwenden kann.hauptfrage:kann ich dann auch Mods für versionen unter v1.0 verwenden das ist meine frage kapiert???
      das kapiert is nicht böse gemeint nur ne Frage ob alle das jetzt verstehen.
      Ich spiele im moment einen Mod der heißt:Romanow23 All Tech Mod 1[1].0 der is geil.Den würde ich empfelen

Ich sage NICHT das ich v0.70 hab.Ich frage ob ich Mods für Generals v0.70
      spielen kann wenn ich Generals v1.0 habe.Kann mir bitte jemand eine Antwort
      geben?
      Zuletzt geändert von Phoenixfighter; 23.05.2007, 20:36.
      C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Geht nicht....is wie ne BF mod in CnC spielen....
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          Geht nicht....is wie ne BF mod in CnC spielen....
          Ah danke.Ich hab v1.0 und wenn ich was für v1.8 spielen will,kann man
          das dann mit einen Patch dafür benutzen?
          Zuletzt geändert von Phoenixfighter; 23.05.2007, 20:44.
          C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Wenn du deine Version 1.0 auf 1.8 Patchst kannst du Mods für Version 1.8 benutzen...punktpunktpunkt
            Je nach Mod könnte auch 1.7 reichen, kann ich aber nicht garantieren.

Zitat von Phoenixfighter Beitrag anzeigen
            Ich sage NICHT das ich v0.70 hab.Also ich hab version 1.0 und ich frage ob ich dann einen Mod für Generals v0.70 (is nur ein beispiel) verwenden kann.hauptfrage:kann ich dann auch Mods für versionen unter v1.0 verwenden das ist meine frage kapiert???
            Nein, ist nicht kapiert, es gibt keine öffentliche Version unter 1.0 . Wenn du meinst du hättest "in echt V 1.0" und fragts ob du damit Mods für Vorgängerversionen spielen kannst ist die Frage Bullshit, sorry.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Oh sorry weißt du ich hab noch nie mit Mods gespielt bin jetzt ein einsteiger
              sorry danke für den tipp mit dem patch wusst ich auch noch nicht
              C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

So Doppelposts hab ich mal zusammengefügt bite demnächst Editfunktion benutzen Phoenixfighter!

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                  So Doppelposts hab ich mal zusammengefügt bite demnächst Editfunktion benutzen Phoenixfighter!
                  Kannst du das bei den anderen von ihn machen, weil er hat viele davon gemacht.

Schreib 'ne PN an mich.
                  Spür die Macht des Lasers!

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                    Ok Cobain.
                    C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

XD den Spam hätteste dir sparn könn. Naja, nach wie vor gilt auf jeden Fall das was Golan in seinem ersten Post geschrieben hat. Es funktionieren übrigens alle Mods mit 1.8 Patch, die auch mit 1.7 laufen. Und solang du dir größere Mods saugst dürfte das mit dem patchen eig alles kein Problem darstellen.
                      Zu deinem 1.0 Problem hilft übrigens logisch denken XD
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Ja ok danke
                        C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

So dieser Threat (wie das auch immer heißt) kann jetzt geschlossen werden
                          wenn niemand mehr was sagen möchte
                          C&C Generals FOREVER!!!

Kommentar

Lädt...
                          X