Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Geld

Hallo,

Ich habe ne frage kann man bei Zero Hour geld mit verbündeten geld schicken (überweisen)??

Bitte um eine Schnelle antwort

MfG tempo

AW: Geld

Nein, geht leider nicht.
    Nature shot first!!!

Kommentar

Im Prinzip nicht.....aber es gibt eine, zugegebenermaßen absurde und auch teure Möglichkeit.

Allerdings muss derjenige USA bzw. WA spielen und Zugriff auf Supply Drop Zones haben.

Wenn der Counter bei der DZ 0:00 bzw. das Flugzeug im Anflug ist verkaufst du die DZ und die Kiste fallen auf den Boden wo sie jeder einsammeln kann.

Aber das ist wie gesagt a) zu teuer und b) zeitaufwendig

Doch es geht.
      There goes the neighborhood ...

Kommentar

das ist scheiße aber danke für die hilfe!!!

Kommentar

Es geht aber auch billiger:
          Wenn der Verbündete ein gebäude zwischen der grenze der Karte (wo das Flugzeug rauskommt) und dem Supply zone ein hohes Gebäue baut, dann fallen die Kisten auf das Gebäude und nicht auf die drop zone!
          Das heißt der verbündete bekommt das ganze Geld !

Achja:
          Bei dem Mod Operation Beta kann man Geldboten im kommando zentrum für 500 $ bauen !
          wenn die eine verbüdete einheiten / gebäude berühren kriegt der verbündete die 500$ !
          Zuletzt geändert von Crossfire692; 27.05.2007, 23:09.

Kommentar

wo finde ich dieses mod? ich kann es nicht finden und ist da sonst noch was anders oder so??

Kommentar

Ja!

www.operationbeta.de

da wählt man am anfang nur die partei WA/AP/IBG
              wenn das spiel angefangen hat wählt man erst den general!
              ist echt praktisch denn da weiß der gegner erst welcher general man ist wenn man die speziellen einheiten einsetzt^^

neue einheiten/gebäude gibt es auch noch z.B. das gefangenen lager aus klassik Generäle, abe diesmal für alle parteien und man kann dort einen gefangenen tranasporter bauen.
              Die Mod ist auch auf deutsch und mit besseren Grafikeffekten^^

naja was mir noch nciht soo dolle gefällt sind die wenigen generalsfähigkeiten aber hoffentlich kommen noch neue in der vollversion dazu^^

das is aber erst noch die demo version davon!

Kommentar

Lädt...
              X