Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Englische Version kaufen??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Englische Version kaufen??

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren, ob man die englische Version von CnC Generals
    und Zero Hour noch irgendwo kaufen kann.

Habe das Spiel bei einem Bekannten geshen, der das auch online spielte.
    Er hat seines noch vor der Inizierung gekauft.

Würde es nun auch gerne selber daheim online spielen, finde aber immer nur die deutsche, geschnittene Version.

Oder kann ich mir die deutsche kaufen und die dann mit einem "Uncut"-Patch bearbeiten und dann die englische online spielen?

Danke für Eure Hilfe!

AW: Englische Version kaufen??

Hmm, sowohl als auch:

Bei einigen Import Shops gibt es noch Generals als auch Zero Hour in der Englischen oder US-Version zu kaufen.

Alternativ halt Uncut-Patch, dabei beachten ---> du brauchst für Generals, als auch für Zero Hour den Patch.

Dies betrifft vor allem die Terroristen bzw. "Fahrenden Bomben", wenn du nur auf ZH einen Patch installierst sehen die Dinger noch seltsamer aus. (Senkrecht stehende Fässer)

Allerdings hast du dann immer noch Roboterstimmen, es gibt zwar Sprachpakete im Netz, doch funktionieren die nicht bei den neuen Einheiten (Avenger,Helix etc.), da es für ZH nie eine deutsche ungekürzte Version gab.

Ich würde eine Importversion empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, was den Versand betrifft und dauert auch ein wenig doch dann hast du alles in einem Rutsch ohne noch endlos zu patchen.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

amazon.co.uk
      Da hab ich meine Englische nicht indizierte Version von Zero Hour her. Nur minimal teurer wie ne Deutsche Version im Geschäft zu kaufen (bzw war bei mir zumindest so)

Kommentar

Danke für die Tips! Habt mir da schon sehr geholfen!!

Es stellt sich mir aber nun noch die Frage, die ihr mir aber sicher beantworten könnt:

- Wenn ich eine deutsche Version (Generäle) habe und dann das englische (oder auch amerikanische) Zero Hour hinzufüge und damit online spielen will,
        geht das dann überhaupt oder brauche ich dann beides in Englisch??
        Ich will eigentlich nur das Zero Hour online spielen ...
        Die deutsche Version bekomme ich ja hier um die Ecke für 10€.

Kommentar

Geht ohne Probleme.
          Hab die Deutsche nicht indizierte Version, also die, die es 1-2 Wochen lang auf dem freien Markt gab und dann aus dem Verkehr gezogen wurde und gegen Generäle eingetauscht wurde.
          Danach hab ich mir dann das englische Zero Hour geholt und geht ohne Probs.
          Generals ist halt auf Deutsch ingame und Zero Hour auf Englisch.

Kommentar

ich hab mir direkt die deluxe edition geholt und mir dann die englishen "runtergeladen" is zwar nich ganz legal gewesen wenn mans so nimmt aber ich hab ea ja nicht um ihr geld gebracht sondern lediglich die englischen sprach und texturdateien gebraucht
            online hab ich dann quasi mit der englischen version gespielt mit nem deutschen key
            Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
            X