Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Big Files editieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Big Files editieren

Hallo erstmal miteinander!

Dies ist mein erster Post, und gleich eine Noob-Frage ;-). Ich lese hier schon
    seit geraumer Zeit mit, und bin selbst mit Command and Conquer durch den
    ersten Teil von Alarmstufe Rot infiziert worden. Besitze Die 10 Jahre Edition
    und Tiberium Wars - Kane Edition. Ausserdem noch Tiberian Sun- und Alarmstufe Rot 2 Megabox und Generäle und Stunde Null. Wobei die letztgenannten ja Dank der Box überflüssig sind.

Soviel dazu, nun aber zu der Frage die mir unter den Fingernägeln brennt: Ich hab ein bischen im Forum gestöbert aber diesbezüglich nix gefunden, verzeiht mir also wenn sie schon mal gestellt wurde.

Wie kann man bei der Generalsherausforderung das Startgeld auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad erhöhen???
    Ich habe es auf Leicht und Mittel geschafft aber auf Schwer beiss ich mir die Zähne aus. Ich gewinne zwar die Gefechte auf Schwer aber nur dank des Startgeldes von 50.000. Mit 10.000 komm ich einfach nicht klar, bin kein Rusher sondern ne Turtle.

Ich hab mir auch den Big Editor schon runtergeladen das Problem ist, dass ich diese Option nirgendswo finde. Das Startgeld vom Gefechtsmodus finde ich aber das von der Herausforderung nicht.

Und ja, das is cheaten, aber was soll ich machen ich hab alle Medaillen (bis auf die 2 Ausdauerdingens) nur diese fehlt mir noch (auf Schwer zumindest) und ich hätte sie halt gerne.

Hab in meiner Verzweiflung auch schon mit Trainern mein Glück versucht, aber von denen funktionierte kein einziger. Und ausserdem will ich nicht unendliches Einkommen sondern nur ein höheres Startkapital.

Ich würd mich freuen wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte! Dank im Vorraus sozusagen!
    Yesterday is History
    Tomorrow is a Mystery
    Today is a GIFT

AW: Big Files editieren

Sorry wegen dem Doppelpost, aber ich hab das Problem selbst gelöst. Danke (Vorsicht, Ironie) für die Hilfe. Hättet ja wenigstens was von wegen "wir helfen keinen Cheatern" oder sowas schreiben können. Ich hab da kein Problem mit!
    Mfg

Vote for Thread Close!
    Yesterday is History
    Tomorrow is a Mystery
    Today is a GIFT

Kommentar

Lädt...
    X