Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Weis schon einer wieviel % Generals von der PC Games bekommen hat?
Übrigens sind die Hardware Anforderungen doch garnet soo schlimm das is doch heutzutage schon Standart oder?
die wertung is ähnlich wie die gamestar wertung ausgefallen... 90 %. die redaktion spricht von einem knappen, aber verdienten 90er.
in folge dessen wurde cnc auch nicht spiel des monats, sondern Unreal 2 mit 92 % (splintercell: 90 %)
nun zu den einzelnen wertungen:
grafik: 92 %
sound: 93 %
steuerung: 90 %
atmosphäre: 86 %
spieldesign: 84 %
mehrspieler: - % (wahrscheinlich noch nich getestet, weils online noch nich geht)
spielspass: 90 %
cnc ist also auch bei der pcgames strategie hitliste hinter aom und wc3... wie ich schon oft sagte: das game soll erstmal sogut wie wc3 werden: mission failed :rolleys:
also ich mir hab grad die videos angeschaut, und mal in den artikel bischen reingelesen...
ich muss sagen die grafik (animationen etc.) und die explosionen sehen imo noch besser aus als in früheren videos.
ich glaube sogar, dass das wasser nochmals verbessert wurde, denn bei einem screenshot steht drunter: "das wasser in cnc generals mutet beinahe fotorealistisch an". also entweder ist die pcgames blind, oder ihr habt mit eurer kritik am wasser immer nur schmarn erzählt oder das wasser wurde noch verbessert...
die pcgames schreibt, dass cnc generals folgende sachen fehlen um genre referenz zu werden: feintunig im bereicht storry und einheiten KI. abgesehen davon wird noch von mangelnder innovationen gesprochen. darüber hinaus werden die nur in der spielegrafik stattfindenden zwischensequenzen bemängelt, und das es keine fortlaufende storry gibt.
so das waren jetzt mal die schlechten sachen für die guten würde ich glaub ich etwas länger brauchen kleiner einblick was die pcg so positives über cnc sagt:
natürlich wird die fantastische 3D-grafik mit ihren super animationen sehr gelobt. der sound wird wegen perfekter musikuntermalung und für atmossphärischen nebengeräuschen auch sehr gelobt. das spiel wird als gesunden mix zwischen taktik und action bezeichnet.
achja noch was ziemlich wichtiges: ratet mal was bei "beste fanseite" steht
Ach das zuwenig story da ist, finde ich, ist kein Kritikpunkt, die entwickler sagen selber, dass die Missionen nur zum kurzem Vergnügen und eingewöhnen da sind, weil der Langzeitmotivator sowieso Geplänkel und der Multiplayer modus sind!
Also, ein Spiel ohne gute Story? Nee, da käme keine
Stimmung auf. Es muss nicht nur bollern...
Ich erinnere mich dazu nochmal an AR... Das war echt die beste Story...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
löl da c&c generals ja scohn draußen ist musste es ja wissen. ich kann nur sagen das die anforderungen imoment absolut unrealistisch sind.
arg... das is nicht das thema hier... falls du unbedingt deinen unbedeutenden senf zu den anforderungen loswerden willst dann schick 123k2 ne schei** pm aber post nich irgendwas, was 1. nich hierherpast und 2. falsch ist... die anforderungen sind nich unrealistisch, und 123k2 wird es besser wissen als du er ist/war beta-tester und jetzt bitte bitte nicht darauf antworten btt
wegen der storry... ich find ja auch, dass die storry nich so wichtig wie zb der mp-modus is, aber eine zeitschrift muss ja auch an die sp-freunde denken, und alle mängel ansprechen... und ein spiel was über 90 % hat darf nich viele mängel haben... auch nicht solche (für uns) nich so wichtige.
ich hab die pcgames als abo, und finde 90 % etwas wenig für so ein cooles spiel.
Aber ok wichtig ist doch nur was wir von dem Spiel halten und nicht die pcgames oder die gamestar.
Ich glaube trotzdem das sich Generals sehr gut verkaufen wird und vieleicht sogar mehr Spieler im Multiplayer begeistert als WC3 oder AoM.
Positiv finde ich bei der PcGames aber das extra Begleitheft mit Tips, Taktiken u. allen Einheiten, einen interaktiven test auf DVD (nicht wie bei gamestar), und einen ausführlichen Test in der Zeitung !!!
Lohnt sich auf jeden fall die Zeitung zu kaufen!
Ich glaub die PCG wird in der nächsten Ausgabe ihre Wertung um 1-2 Punkte erhöhen (wegen dem MP-Nachtest). 90% sind echt ein bisschen wenig, wenn sie im Artikel schreiben, dass es besser ist als damals das Ur-C&C, das soweit ich weiss auch 90% bekommen hat.
Kommentar