Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hotkeys

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hotkeys

Könnte evtl. mal jemand (für blöde) erklären wie man für Generals und Zero Hour (beides) Hotkeys erstellt.

Ich hab ne G15 aber weiß nicht wie ichs mit makros anstellen soll.

könnte vielleicht mal jemand posten was er so für hotkeys hat und wie man die einrichten kann. Das wäre nett

Thx im voraus

AW: Hotkeys

ou schon lange nich mehr an generlas rumgebastelt
    ich mein das müsste in den optionen oder so zu finden sein
    kann mich aber auch irren denn das menü von generals war nicht besonders groß und umfangreich
    habs noch nie mit ner g15 probiert und weis nicht ob die tasten überhaput erkannt werden
    hab das problem bei meiner razer maus in TW da kann ich nur die zusatztasten 4 und 6 aktiv belegen die tasten 5 und 7 sind ohne funktion aber ich kann sie nicht belegen da bin ich noch am probieren mal sehen ob ich auch was zur g15 find
    Mein Dicker:

Kommentar

AW: Hotkeys

Hm also ohne Gewähr etz:

Mein Kumpl hat die G15 und der hatte nen Programm mit dem er auf diese Zusatztasten einfach ne bestimme abfolge Programmieren konnte. Also Aufnahmetool, dann ins Spiel (allerdings bei TW aber norm egal) dann aufnahme gestartet, 3 Tasten oder so gedrückt und dann wieder beendet. Auf den Desktop. In das Aufnahmetool und dann die Aufzeichnung auf eine der Tasten gelegt.

Kommentar

Lädt...
      X