Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Silber und Gold

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Silber und Gold

ich hab ne frage zu zero:hour (wie könnt es anders sein!!)
    als ich gestern mal mit USA gezockt habe, verfärbte sich einer meiner Avenger auf einmal silbern und nach einer weile gold; das ging auch nicht mehr weg
    und jetzt wollte ich wissen, ob mir jemand sagen kann, was diese verfärbungen zu bedeuten haben??

danke schonmal im voraus für hilfe!

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

AW: Silber und Gold

Hm...
    Hatte das problem mit dem Gold und Silber noch nie aber als ich mit meiner alten 8500LE gezockt hab, haben manche einheiten in bestimmten Situationen geflackert.
    Der Grund war, dass meine Speicherbänke auf der Graka defekt waren und dadurch das Spiel falsch angezeigt wurde(gelegentlich kam es auch zu Abstürzen bei denen sich der Bildschirm in einen Regenbogen verwandelte)
    Also normal ist das garantiert nicht. Manche Grakas machen einfach Probleme mit dem Spiel. EAs "Allroundproblemlösungsvorschlag" greift angeblich auch hier: Spiel neu starten und schaune obs weg ist.
    Mein Dicker:

Kommentar

Die Suchfunktion hätte dir geholfen. Anklicken.

Edit: Den anderen Thread kannsteste ja schon, scheinst ihn wohl vergessen zu haben.
      Zuletzt geändert von LanceVance; 18.06.2007, 16:17.

Kommentar

oha, stimmt, den hatte ich total vergessen! Damit hätte sich das hier erledigt

Vote for: Close Thread

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Lädt...
        X