Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Generals Server down?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Generals Server down?

Moin,

kann es sein das die Generals Server down sind? Ich kann einfach nicht connecten und wenn ich es mal schaffe in die Lobby zu kommen sind dort keine Spiele. Es werden auch nur 40 Spieler online angezeigt

Weiß jemand genaueres?

AW: Generals Server down?

hi bei mir leufts auch nicht könnte sein das der Server zu ist

hamachi könten wir noch spielen

Kommentar

Haste mal auf das Datum geguckt von wann der Thread ist 21.06.2007 17:59
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Also, hiermit Spreche ich gegen die oben aufgeführte Behauptung denn ich kann dem Server ohne Probleme beitreten.

Und das 1 Jahr später...

Manchmal hat der Generäle Server eben einen Ausfall.

Tipp: Startet euer Modem neu sobald massive Verbindungsprobleme irgend einer Art aufftreten, das kann wunder bewirken.
        Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Bei mir kommt immer "Verbindung zu Generals - Zero Hour Online nicht möglich" ........
          sigpic

Kommentar

Hast du Generäle in der Windows Firewall freigegeben oder springt die Firewall vielleicht fälschlicherweise bei der Verbindung zum EA Server wieder an ?

Klicke im Spiel mal auf verbinden, dann kehre mit der WINDOWS Taste zum Desktop zurück und schalte dann die Firewall ab oder klicke gegebenenfalls auf erlauben.

Solche Probleme haben komischerweise viele....

Manchmal geht es irgendwie nicht. Mal sehen ob wir diesmal zu einer Lösung kommen....
            Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Zitat von geldmann4 Beitrag anzeigen
              Hast du Generäle in der Windows Firewall freigegeben oder springt die Firewall vielleicht fälschlicherweise bei der Verbindung zum EA Server wieder an ?

Klicke im Spiel mal auf verbinden, dann kehre mit der WINDOWS Taste zum Desktop zurück und schalte dann die Firewall ab oder klicke gegebenenfalls auf erlauben.

Solche Probleme haben komischerweise viele....

Manchmal geht es irgendwie nicht. Mal sehen ob wir diesmal zu einer Lösung kommen....
              Die Online IP war das Problem, wenn man nämlich keine Auto IP eingestellt hat funktioniert die voreingestellte IP nicht und man muss diese ändern.
              -> Optionen -> Online IP
              sigpic

Kommentar

Oh sehr gut. Das muss ich gleich mal ein Paar Freunden sagen. Wir wollten schon öfters online spielen aber es ging nicht. Da du nun eine Lösung gefunden hast, sollten wir dies mal ausprobieren.

Kommentar

Lädt...
                X