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  • Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

    Hallo!
    Ich habe jetzt herausgefunden, wie man am Worldbuilder arbeitet und ich habe vor Fahrzeuge, die man irgendwo beliebig hinstellen kann (sprich: Panzer, Humvee's, usw) zu "neutralisieren", d. h. ich möchte das irgendeine Infantry-Einheit (aus meinem Trupp) dieses Fahrzeug "übernimmt", ohne das ich den "pilot" des Fahrzeugs erschießen muss. Was muss ich bei dem Fahrzeug einstellen?

    Gruß

  • #2
    AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

    Hat keiner eine Idee??
    Wäre echt dankbar!

    Gruß

    Kommentar


    • #3
      AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

      Versteht keiner die Frage, oder ignoriert ihr mich einfach?

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      • #4
        AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

        Hm ich könnt dir helfen ^^
        Folgendes musste machen.
        1) Du gibst dieser Einheit einen namen z.b Tank1.
        2) Dan gehste zu den Scripts , erstellst da ein neues Script und bearbeitest es.
        3) Gehe zu dem Button Actions if true.
        4) Dort erstellste dan folgendes ; Unit/Status/Make Unit '? ? ?' unmanned. Bei "Unit" gibste den namen des fahrzeuges ein was von dem "Pilot" befreit werden soll.

        Ich hoffe ich konnt dir helfen ..
        << JENOVA >>

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        • #5
          AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

          Die Idee ist gut, nur ich kann das jeweilige Script nicht finden...

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          • #6
            AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

            Zitat von JENOVA Beitrag anzeigen
            4) Dort erstellste dan folgendes ; Unit/Status/Make Unit '? ? ?' unmanned. Bei "Unit" gibste den namen des fahrzeuges ein was von dem "Pilot" befreit werden soll.

            Ich hoffe ich konnt dir helfen ..

            Bei den Scripts sind ja so ne kleinen Plusse + .
            Da drückst du bei UNITS drauf,
            dann siehst du mehrere unterordner,
            nun klickst du auf das + neben dem Wort STATUS drauf.
            Da findest du es
            Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
            Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
            Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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            • #7
              AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

              @ DerHuman
              Vielen dank. Hast mir das wort aus dem mund genommen
              << JENOVA >>

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              • #8
                AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                Sorry, ich finde einfach kein Script mit UNITS. Ich übersehe es, oder ich bin zu doof.

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                • #9
                  AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                  Ah je..
                  Haste nichmal da rumgestöbert.
                  Also nochmal zu mitschreiben
                  Oben in der leiste vom WB siehste jede mänge Buttons.
                  Eins davon heißt "Edit". Das klickste an.
                  Dan erscheint ein unter Fenster, da suchste "Scripts" das klickste wiederum an.
                  Nun öffnet sich ein fenster in befindet sich ein ordner "neutral".
                  Rechts in der leiste kannste scripts erstellen.
                  Wenn du ein Script erstellt hast und es anklickst dan öffnet sich ein fenster.
                  In dem sind 4 Buttons erhalten.
                  Der erste Button (von links aussgesehen)
                  Ist die beschreibung vom script... Da kannste allgemein sachen einstellen.
                  Z.b ab welche stufe (ki schwierikeit) das script gelesen wird.
                  (Den 2 Button kann ich jetzt net erklären weil ich net weis wie ichs schreiben soll xD )
                  Der 3 Button wird am heufigsten genutzt. Dort kannste auch fahrzeuge von den "Piloten" befreien.

                  Welche scripts das waren schauste am besten in meinem vorherigen beitrag.
                  Und die erklärung wurde ja schon vom "DerHuman" erklärt.
                  So ich hoffe du hast es nu verstanden
                  Zuletzt geändert von JENOVA; 24.07.2007, 20:23.
                  << JENOVA >>

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                  • #10
                    AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                    Das habe ich alles verstanden, nur ich weiß nicht wie das Script heißt.
                    Ob das unter [Unit] zu finden ist, oder sonst wo. (Unter [Unit] habe ich es nicht gefunden). Da gibt es doch verschiedene Scripts, die man auswählen kann. Angefangen von ganz oben: "[Attack Priority Set]Modify priorities for all of a kind." bis hin zu "[User]User input -- enable." Welches davon soll ich jetzt davon nehmen? Ich hab schon alles durchgeschaut und ich könnte es nicht finden...

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                    • #11
                      AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                      Oh man,
                      haste ADS oder sowas?

                      Viellciht bringt das hier ja was: (BILD)
                      Angehängte Dateien
                      Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies.
                      Ich fresse grundsätzlich nur Stacheldraht und pisse Napalm.
                      Und ich kann einer Fliege aus 200metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen, also wichs' einen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege.

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                      • #12
                        AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                        Hmm, hier gibt es Verständigungsprobleme, da ich anscheinend eine anderen Worldbuilder hab, oder so. Denn das letzte Fenster ist eine anderes bei mir. Gibt es noch eine andere Version vom WB?

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                        • #13
                          AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                          Du machst es einem nich gerade leicht weiste das.
                          Der Human besitzt zh v 1.4 und der WB hat die version 1.3
                          So
                          Wenn der WB anders aussieht dan haste Generäle/Generals..
                          << JENOVA >>

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                          • #14
                            AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                            Mache mal ein Screenshot bei dir damit wir dir helfen können.
                            Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                            !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

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                            • #15
                              AW: Fahrzeuge im Worldbuilder bearbeiten

                              Ich spiele Generäle. Hier ein Screenshot vom Worldbuilder.
                              Angehängte Dateien

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