Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kann mich nich registrieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kann mich nich registrieren

Und zwar haben ich und kumpel uns C&C generäle und zero hour gekauft(nartürlich neu) so aber wenn wir im internet uns einen acount machen wollen sagt der uns immer ungültiges passwort .nehme ich das passwort raus und gebe nen anderes ein sagt der mir das selbe wieder

1 vermutung W-lan router
    2 vermutung das es nur 20 euro im saturn gekostet hat und ea mich jetzt verar***en will

bin für jede antwort dankbar

AW: kann mich nich registrieren

Also....
    erstmal ne Frage ist es wirklich das passwort was er dir anzweifelt oder ist es der CDKey?
    Dann ne erklährung zum Passwort:
    Du kannst, wenn u dich Registrieren willst nur bestimmte zeichen verwenden und das Passwort muss eine bestimmte Länge haben.
    Ich würde das Passwort zum Beispiel nur aus Buchstaben, Ziffern sowie dem Unterstrich zusammensetzen.
    Dann noch was:
    Habt ihr euch überhaupt NEU registriert oder wollt ihr direkt über den Online-Anmeldebildschirm einsteigen. Wenn ihr euren Nick dort nämlich direkt eingebt kann es sein, dass dieser schon in Benutzung ist und ihr natürlich das Passwort desjenigen der den Nick bereits benutzt nicht kennt.
    Am besten ihr registriert euch erstmal bei EA und erstellt euch nen neuen Nick, falls ihr das nicht schon gemacht habt.
    Mein Dicker:

Kommentar

nene der cd key is es nicht
      das is ja wie in battlefield mann brauch nen acount den wollte ich ja machen aber der lässt mich ja kein machen sagt mir immer ungültiges passwort so lass ich das feld lehr wo das passwort steht sag der mir ich soll das was reinschreiben also ein passwort (hab schon alles probiert was an passwörtern gehen kann ) und dann auf acount erstellen gehen

und bei ea wo könnte ich mir denn da nen acount machen für C&C ZH selber ???

Danke für die schnelle antwort

Kommentar

Hm...
        Dann ist es aber sehr rätselhaft.
        Versuch mal den Accountnamen selber zu ändern. Könnte sein, dass die ne falsche Meldung in ne Variable gepackt haben. Also wenn du da zum Beispiel stehen hast:
        Name: Hansmueller
        Passwd: hallihallo3
        einfach mal abändern in:
        Name: Hansschneider
        Passwd: hallihallowasauchimmer

Und immer daran denken keine Umlaute oder Sonderzeichen zu benutzen sowas kann auch oft Probleme verursachen.
        Mein Dicker:

Kommentar

naja funkt auch nich hab ma nen screen gemacht aber ich weiß net wie ich den einfügen soll

vlt erkennt mann ja da was draus

http://jonny-kaden.magix.net/

einfach an der seite mein hobby anklicken und dann auf vollbild in der leiste unter dem bild

das steht da wenn ich auf acount erstellen klicke
          Zuletzt geändert von Homeboy15; 29.06.2007, 18:32.

Kommentar

Hallo zusammen genau das gleiche Problem habe ich auch und bei mir ist noch ein anderes problem..Das spiel nimmt keine Updates an....

Kommentar

Lädt...
            X