Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kyro 1 Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kyro 1 Frage

In der Gamestar 3/2003 stand, das man C&C Generals auch mit einer TNT 2 spielen kann. Läuft das Spiel jetzt auch mit einer KYRO 1 ?

Mein Rechner :

Athlon XP 2000+
    Hercules 3D Prophet 4000XT
    256 DDR RAM

Helft mir !!!!!!!!
    Ich will es mir nämlich kaufen, nur wenn es nicht läuft, nützt mir das Spiel auch nichts!

Ja wenn sie es doch schreiben, werden sie dich ja wohl kaum belügen?

Kommentar

tzzz dein rechner ist ja wohl ein witz!

nen fetten XP 2000+ drin mit nem schönem 256MB DDR-RAM Riegel und dann sowas...

Hercules 3D Prophet 4000XT :bang:

Also die beta kannst du mit ner KYRO 1 vergessen, hoffe in der release Version hat sich performancemäßig wirklich was getan...
      greetz
      DICKER

Kommentar

Mensch die Hardwareanforderungen kennste doch oder ? Da kannste dir doch denke ob es läuft oder nicht.

Kommentar

also das die anforderungen bei generals wie zu hoch angelegt sind is ja eh klar(naja einige glauben halt zeitschriften und motzen ihre pc'S deswegen uff)
          habn en 800 mhz,128 ram,ati mobility und hab keine angst das generals nicht laufen geschweige denn ruckeln wird.

ausserdem wenn jetzt jeder osn thread aufmacht wärs sinnlos.
          wenn ihr so heulsusen seid und dann holt ihr es euch erstmal aus ner videothek.

Kommentar

Echt. Haltet euch mal an die Regeln.

123k2, greif mal härter durch.

Kommentar

Original von Fenix

wenn ihr so heulsusen seid und dann holt ihr es euch erstmal aus ner videothek.
              :rolleys:

Dieser Thread is echt überflüssig.

@Offroader, ich habs doch gerade erst gelesen, jetzt greif ich auch durch.

-->:dicht:

Kommentar

Lädt...
              X