Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorbestellung zu Generals

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vorbestellung zu Generals

Wo habt ihr denn das Spiel schon vorbestellt?
    Kann es sein dass man es irgendwo schon vor dem Release zugeschickt bekommt?
    Bin schon ganz heiß drauf

http://www.amazon.de

Kommentar

da hab ichs heut nu auch vorbestellt ,ich hoffe ich gehöre noch zu ersten 3000

Kommentar

Original von Cereal_Killer
        da hab ichs heut nu auch vorbestellt ,ich hoffe ich gehöre noch zu ersten 3000
        wieso? was passiert da?

Kommentar

neee leutz vergißt es, ich hab´s am 11 Dez. letzten Jahren schon vorbestellt und gehöre grad noch so zu den ersten 3000... *freu*

Den die ersten 3000 besteller bekommen die Officer´s Collector Edition, mit einigen Bonis und speziellen Officer´s Key...

ausgeliefert wird´s aber erst seit neuensten angaben zwischen 15.-19. Februar, die Standard Version wird offiziel ab 14 Feb. ausgeliefert...
          greetz
          DICKER

Kommentar

Ach wichtig ist doch das Game selbst.

Alles andere wird sowieso nach der Zeit langweilig.

Kommentar

Also ich habs noch net vorbestellt und werd es auch net machen, ich geh in den Laden und kauf es mir so.

Kommentar

tja, oftmals erhalten die Vorbesteller es früher ^^

Kommentar

Negative... es würd zwar nen tag früher abgeschickt. aber du musst über postweg 1-3 Tage dazurechnen, also bekommen die vorbesteller das game entweder direkt am releasetermin oder sogar etwas später!

Ich werds mir bei saturn kaufen, die haben mir schon versichert das sies am 14.2 da haben werden =)

ICh geh auf numma sicher

cya, Devil

Kommentar

ich klappere am 14 einfach alle läden ab bis ich eine habe lol ich mus früh aufstehenlol

Kommentar

Warcraft3 erfolgreicher als C&C Generals

C&C Generals hat es geschafft??

Wenn man Gerüchten glauben mag, wurde C&C Generals mehr vorbestellt als Warcraft 3.

Das Spiel läuft als Erfolgskurs. Wahrscheinlich wird sogar auch ein zweites Add-On kommen.

Diese Gerüchte sind nicht Offizell bestätigt.

Kommentar

ja hab ich auch schon gehört... denke EAP (EA) hat das geschafft was Westwood seit Jahren versucht hat... Also hat´s doch was gebracht...
                        greetz
                        DICKER

Kommentar

RE: Vorbestellung zu Generals

Ich hab mir C&C Generals bei einem kleinen PC-Spiele Laden vorbestellt und bekomms am 13.02.03

Kommentar

ich hols mir im geschäft und froi mich somit schon auf die fetten multiplayer schlachten mit den überfüllten spieler lobbys

Kommentar

CC auf english?

wo kann ich mir C&C Generals auf Englisch vorbestellen???

ich will auf keinen fall die deutsche sondern die orginale!
                              wenn wer jemanden kennt... bitte mir sagen!

Kommentar

Lädt...
                              X