Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun gegen Paladins?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen Paladins?

    Moin moin, ich habe ein kleines Problem :

    Also, ich gehe manchmal auf LAN-Partys, und nehme da immer die GLA.
    Leider gibt es immer mindestens einen, der die Ammis nimmt, und eine Paladinarmee aufstellt, der iuch kaum was entgegenzusetzen habe.
    Die Paladins wehren nahezu alles ab, außer Gewehrschüsse,deshalb kommen die nahezu unverletz einmal durch meine gesamte Basis, und das wars dann.

    Also meine Frage : Was kann man als GLA gegen Paladins machen? Ich habe mir schon gedacht, man könne ja einen Scudlauncher benutzen, aber das habe ich noch nicht getestet.

    Achja, wir spielen ohne Zero Hour, hat nämlich niemand von uns.

    mfG. Cloud

  • #2
    AW: Was tun gegen Paladins?

    Zitat von Cloud the dark Beitrag anzeigen
    Moin moin, ich habe ein kleines Problem :
    Also meine Frage : Was kann man als GLA gegen Paladins machen? Ich habe mir schon gedacht, man könne ja einen Scudlauncher benutzen, aber das habe ich noch nicht getestet.
    mfG. Cloud
    Also mit Scudlauncher klappt es nicht, weil die Paladine dies auch abwehren können (mit zwei Laserschüssen).
    Spür die Macht des Lasers!

    Kommentar


    • #3
      AW: Was tun gegen Paladins?

      ich weiß ned obs die raketenbuggys im normalen generals schon gibt aber ich plätte die paladins meistens mit raketenbuggys
      sigpic
      intelligent building group


      Auch das entspricht der IBG

      Kommentar


      • #4
        AW: Was tun gegen Paladins?

        @ Blueemperor : Thx, dann werde ich den Generalspunkt für was anderes ausgeben.

        @ Mister Sinister :Nochmal ein Thx, das probier ich dann mal.
        Und ja, die gibt es schon, ich setze die immer gegen Overlords ein.

        @ Topic: Hab gleich noch ne Frage, die sich gerade aufgetan hat : Können die Paladins auch den Scudstorm abwehren?

        Und noch etwas was mich schon seit meiner ersten cncG Schlacht interessiert : Gegen die Chinesische Attelerie kann man ncihts machen, oder?

        Kommentar


        • #5
          AW: Was tun gegen Paladins?

          Also zu den Scudsturm (Superwaffe) die kannste nicht abwehren es seiden du machste die Station kaputt.

          Und gegen der China Attelerie kannste auch nix machen.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

          Kommentar


          • #6
            AW: Was tun gegen Paladins?

            Können die Paladins auch den Scudstorm abwehren?
            Wenn du die SW meinst mit Sicherheit nicht.
            Und noch etwas was mich schon seit meiner ersten cncG Schlacht interessiert : Gegen die Chinesische Attelerie kann man ncihts machen, oder?
            Wenn du die Units meinst :

            Andere Fernwaffen oder auch mal nen Jeep mit wa drin, wenn di Artellerie alleine steht.
            Als USA oder China gibts natürlich noch Flugzeuge, die das erledigen können.

            Wenn du die Gen-Beförderung meinst : Units splitten.

            Kommentar


            • #7
              AW: Was tun gegen Paladins?

              Tausend dank, werde ich dann das nächste Mal beachten.

              Kommentar


              • #8
                AW: Was tun gegen Paladins?

                Ihr solltet auf Lan versuchen nie mit Rules zu spielen - ist meiner Meinung nach der größte Schwachsinn und raubt den Spielspaß/die Action im Game.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Was tun gegen Paladins?

                  GBA kann man ganz einfach sagen Masse statt Klasse.
                  Als Basedeff an den entsprechenden Stellen Palast mit 5 Raketenmänner drin. Scudlauncher (sehr wichtige Einheit bei GBA) dahinter im Angriffsmodus, also bewachen, bzw wenns ne Engstelle ist auch Dauerfeuer mit 3 Scuds oder so.

                  Zum Angriff wie gesagt einfach Masse statt Klasse. Armee aus 4lingen und Scorps + Raketenbuggys und hinten nach Scuds ziehen. Scud ist ne geile Offensiveinheit wenn man damit umgehen kann. Vorallem weil wenige damit rechnen das man nen Scud als Off Einheit nutzt.
                  Desweiteren kann der Ami nie so viel Palas bauen, dass alle Raketen runtergelasert werden. Bzw wenn du nicht genug hast, dass was durchgeht, dann hast du schlicht und einfach nen Fehler gemacht.

                  Die SW also den Scudsturm kann man nicht abwehren aus wenn man das Gebäude selber killt.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Was tun gegen Paladins?

                    Ich empfehle wärmstens Raketenbuggys gegen Paladins einzusetzen. Im Notfall können es auch Raketenwerfer (in Massen allerdings, damit die Paladin-Laserabwehr nicht alle Raketen abblockt) und, wenn du's auf die harte Tour willst, Marodeurpanzer (mindestens vier pro Paladin, um eine Zerstörung zu garantieren; drei oder weniger KÖNNTE der Paladin eliminieren, wenn er Veteran ist). Wie gesagt, am einfachsten geht es mit Raketenbuggys (wenn möglich mit Munitions- und A.P. Rockets-Upgrade für einen möglichst großen Schaden) aus der Distanz (da der Paladin die Buggys sonst mit zwei Salven zerlegt).

                    Ein absolutes 'No-go' gegen Paladins sind SCUD-Werfer (zu langsam, zu unbeweglich, Raketen werden in 99,8% der Fälle von den Lasern abgefangen), Kampfjeeps (zwei Schuss, ein Kampfjeep - selbst voll upgegraded können Kampfjeeps nichts gegen Paladins ausrichten, außer, sie haben Veteranen-Status) und Scorpion-Panzer (mit Scorpion-Raketen-Upgrade vielleicht noch eher, ohne haben auch 6 Scorpions keine Chance).

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Was tun gegen Paladins?

                      Selbstmörder (Diese Fahrenden Bomben), Scorpions, Marodeure, Rak buggys, Sprengfallen.
                      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                      Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Was tun gegen Paladins?

                        Stimmt, Terroristen sind auch effektiv, aber wer greift schon mit Paladins ohne Humvee-Support an - die mit ihrem MG durch Terroristenarmeen durchpflügen wie das Messer durch die Butter?

                        Sprengfallen sind da schon effektiver....

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Was tun gegen Paladins?

                          Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                          Selbstmörder (Diese Fahrenden Bomben),
                          Problem: Der Laser.
                          Wenn du mit 'ne Armee Paladine kommst, ist es schwer mit den Selbstmördern,
                          die zu treffen.
                          Der Laser des Paladins zielt auf abgefeuerte Raketen (Ausnahme SW) und Infratristen
                          Spür die Macht des Lasers!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Was tun gegen Paladins?

                            Problem: Der Laser.
                            Wenn du mit 'ne Armee Paladine kommst, ist es schwer mit den Selbstmördern,
                            die zu treffen.
                            Der Laser des Paladins zielt auf abgefeuerte Raketen (Ausnahme SW) und Infratristen
                            Die Selbstmörder gehen hoch wenn sie vom Paladin gelasert werden.

                            Mein Tipp:
                            Ein guter Einheitenmix, mach besonders viele Raks ,Quads ,Scorps ,Buggys und Jarmen und mach ihn einfach weg.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Was tun gegen Paladins?

                              Zitat von Fanatiker Beitrag anzeigen
                              Ein absolutes 'No-go' gegen Paladins sind SCUD-Werfer (zu langsam, zu unbeweglich, Raketen werden in 99,8% der Fälle von den Lasern abgefangen),...
                              Sry aber das ist mal wirklich Schwachsinn. Ich hab mit Scuds schon so einiges aufgehalten wo mein gegenüber dann ziemlich doof geschaut hat. Man muss nur mit ihnen umgehen können.
                              Allerdings ist das nicht einfach. Das stimmt.

                              Ansonsten wie schon gesagt, einfach Masse statt Klasse. 4linge, Scorps als Standarteinheiten und dann noch Raketenbuggys evtl hinzumischen. Im Hintergrund noch die Scuds halten. Damit kann man alles abwehren bzw alles angreifen wenn man eben die Masse hat. Aber das ist nunmal bei GBA so. In meinen Spielen hatte ich mit GBA immer die meisten Einheiten gebaut aber auch verloren. Da ist nix mit dicken OL und den zurückziehen wenn er angeschlagen ist. Einfach drauf und gut ist.

                              Was auch sehr effektiv ist, allerdings muss man sich da mit den Einheiten spielen, Raketenbuggys ab 5 Stück oder mehr. In Reichweite fahren Muni verballern und wegfahren und so mit dem Gegner spielen. Muss man halt auf Air achten. Aber in der Nähe seine Scorp + 4ling Armee behalten und schon kann die Party losgehen.

                              Bei mir wars immer so Gruppe 1 waren Scorps und 4linge, Gruppe 2 Raketenbuggy für Hit & Run und Gruppe 3 waren Scuds.
                              Natürlich verallgemeinert.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X