Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nix geht mehr seit Vista

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nix geht mehr seit Vista

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr habt Rat für mich. Ich habe auf meinem neuen Notebook (Vista als Betriebssystem) Generals und Stunde Null installiert.
    Wenn ich nun das Spiel starten will kommt noch der Ladeschirm, danach geht nix mehr. Ins Spiel komm ich net rein, da der Ladevorgang einfach abstürzt.

Gibts irgendwelche Patches für Vista?

Viele Grüße

AW: Nix geht mehr seit Vista

HotFixes gibt es für VISTA schon, aber diese sollte man auch automatisch bekommen wenn man Online ist.

Patches für die o.g. Spiele gibt es auch, allerdings keine die entsprechend "VISTA READY" wären.
    Solche Patches wird es wohl auch nicht mehr geben, da der Support für diese eingestellt wurde.

Das einzige was mir einfällt wäre die entsprechend letzten Patches für die Spiele zu installieren und falls diese den Fehler nicht beheben, den Kompatibilitätsmodus für die Spiele zu aktivieren, sowie eventuell einen aktuellen Treiber für die Grafikkarte.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wie aktiviere ich denn den kompatibilitätsmodus für Vista? Sorry, hab keine Erfahrungen mit Vista.

Treiber für die GraKa gibts noch keine neuen (GeForce 8600M GT)

Kommentar

So, er meint jetzt das ich mich vergewissern soll ob ich directX 8.1 oder höher (hab 10) installiert ist und meine Grafikkarte (8600M GT) den Vorraussetzungen entspricht.

nVidia hat leider noch keinen aktuellen Treiber für geForce

Kommentar

windows 98 war eh am besten...

Kommentar

Nur mal nebenbei gefragt, die Patches für das Spiel hast du installiert und auch die Sache mit dem Kompatibilitätsmodus heraus gefunden ?

Vergewissere dich auch das du die FORCEWARE 162.22 installiert hast (aktueller Treiber für die GeForce 8xxx Reihe).

Eine weitere Sache fällt mir hier noch ein, was die entsprechenden Prozesse und Tasks angeht.
            Ich kopiere hier einfach mal den Auszug aus dem Forum rein:

Schließen Sie vor dem Spielstart alle Hintergrundprogramme bis auf folgende:

Windows XP / 2000 Required Processes
            ---------------------------------
            system
            smss.exe
            csrss.exe
            winlogon.exe
            services.exe
            lsass.exe
            svchost.exe (wenn mehrfach offen, bitte offen lassen)
            Explorer
            spoolsv.exe

Dazu drücken Sie STRG + ALT + ENTF und gehen im nun geöffneten Task-Manager in das Register "Prozesse".
            Es ist zwar für Windows 2000/XP, aber vielleicht hilft es Dir ja weiter wenn du mal unter Vista alle Prozesse und Tasks schließt die nicht benötigt werden.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

ich gib dir einen tipp las die die datei schicken oda lade dir das patch 1.04 runter ^^

Klick mich wenn du das patch haben willst

Kommentar

Lädt...
              X