Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

    Im aktuellen Patch 1.05, der voll in der Testphase steckt, haben wir noch ein/zwei kniffilige Dinge zu erledigen.
    Die eine Änderung hat extrem viel mit der Balance zu tuin, daher sehr wichtig.

    1)
    Im QM werden die Armeen immer im Ladebildschirm angezeigt,
    unabhängig von der Armeewahl, auch RND wird angezeigt.
    Dies wollen wir generell umsetzen. In normalen Games atm online (nicht QM) nicht der Fall.

    2)
    Versionsanzeige unter den Optionen und in den aufgelisteten Replays unter Replays.

    Wenn Jemand in der Lage ist, diese Sache zu fixen, soll er dies bitte hier reinschrieben.
    Am besten wäre sicherlich direkt im Forum unter dem oben angegebenen Link zu posten, dann aber bitte auf English.

    Danke schonmal im Vorraus !

  • #2
    AW: Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

    edit: Habs mir nochmal genau überlegt, ich finde es ist sinnvoller jedem CHina einen Boost zu geben.
    Zuletzt geändert von RoCk !t; 31.07.2007, 00:30.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

      Wir sind uns da im Team einig, denn a) ist der Boost to "moddy" und b) vergeudet man dann den ersten Punkt für Boost, obwohl man diesen gegen diverse Armeen quasi festeinplanen muss (BM, Gunner)

      Kommentar


      • #4
        AW: Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

        Ich weiss ja net, wenn man immer sieht was der Gegner hat, gehen manche Taktiken einfach drauf, weil man ungefähr erahnen kann, was sie machen.
        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X