Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Zu Generals

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage Zu Generals

    Allso

    ich bin neu im Forum und würde gerne wissen welche einheit ihr in generals

    am liebsten auswählt. Meiner meinung nach ist china die sterkste einheit. Da sie devensiv und aktiv am sterksten aufbau fähig ist. Devensiv kann man sich mit : Bunkern und Gatling Kanonen schützen und china hat sei weit ich weis die sterkste infanterie einheit was noch ein pluspunkt ist. Aktiv allso bei einem angriff sieht es doch auch nicht schlächt aus. So weit ich weis ist der Overlord der stärkste Kampfpanzer im Spiel da kann man mit viel wissen und Taktik 10 Schwere panzer der us armee mit zwei overlors schnell plat machen. Dann gibt es ja noch den Nuklearen panzer und die Artellerie was die sache noch stärker verdeutlich.

    Würde gerne eure Meinung mal hören.


    MFG

    Erkan
    http://www.sysprofile.de/id64541

  • #2
    AW: Frage Zu Generals

    Bring Partei und Einheit nicht durcheinander. Meine Lieblingseinehit ist der Aurora.
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage Zu Generals

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Bring Partei und Einheit nicht durcheinander. Meine Lieblingseinehit ist der Aurora.
      Bring ich doch nicht ich hab nur Beispiel senarios gezeigt wie man evtl sich mit China verteidigen kann. Du hast nur deine Lieblings einheit aufgeschrieben wo bei man sagen muss das die Aurora evtl nur ein Schuz ab gibt und dann leichte Beute für Flugabwähr ist
      http://www.sysprofile.de/id64541

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage Zu Generals

        Nun, der Aurora rockt alles weg. Für Flugabwehr ist er nur dann leichte Beute, wenn er schon seine Sache erledigt hat.

        Zum Bunker bashen nehm ich F117 Nighthawk.
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage Zu Generals

          Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
          Nun, der Aurora rockt alles weg. Für Flugabwehr ist er nur dann leichte Beute, wenn er schon seine Sache erledigt hat.

          Zum Bunker bashen nehm ich F117 Nighthawk.
          Ja nenau wie ich gesagt hab nach dem abschuss ist sie leichte beute dann muss man erst wieder neue machen und ein angriff mit Aurora ist erst sinvoll wenn man mit 6-10 stück eine basis angreift ambesten die energie versorgung dann kann man ihn ruhe seine gatlin oder hat was auch immer zerstören ohne angst zu haben das die luftabwähr die jetzt zerstört.

          Zu den Bunker ist es nicht besser sie Mit den Aurora anzu greifen ich glaub zwei reichen und der bunker ist weg. Mit der F117 ist es eher schwer sie anzugreifen weil sie keine große durchschlagskraft haben. Was ist den der Unterschied zu den beiden jets
          http://www.sysprofile.de/id64541

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage Zu Generals

            Zitat von 50-Power Beitrag anzeigen

            Zu den Bunker ist es nicht besser sie Mit den Aurora anzu greifen ich glaub zwei reichen und der bunker ist weg. Mit der F117 ist es eher schwer sie anzugreifen weil sie keine große durchschlagskraft haben. Was ist den der Unterschied zu den beiden jets
            Der F117 macht die Bunker gleichzeitg mit leer. Und dann sprengt er sie.
            Der Aurora macht nur den Bunker kaputt.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage Zu Generals

              Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Der F117 macht die Bunker gleichzeitg mit leer. Und dann sprengt er sie.
              Der Aurora macht nur den Bunker kaputt.
              Was meinst du mit leer sterben die leute oder gehen die nur raus. Und wie viele F-117 Braucht man.
              http://www.sysprofile.de/id64541

              Kommentar


              • #8
                AW: Frage Zu Generals

                Die F117 is eins der besten flugis gegen Bunker O.o

                1 F117 mit dem Bunkerbuster upgrade reicht (Die Bunkerbuster giebts nur im add on)
                Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                Kommentar


                • #9
                  AW: Frage Zu Generals

                  Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                  Die F117 is eins der besten flugis gegen Bunker O.o

                  1 F117 mit dem Bunkerbuster upgrade reicht (Die Bunkerbuster giebts nur im add on)
                  Hmm leider weis ich nicht genau was du mit Bunkerbuster upgrade meinst. Und add on meinst. lol
                  http://www.sysprofile.de/id64541

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Frage Zu Generals

                    Der Bunkerbuster ist ein upgrade für die F-117 das du im Flugfeld kaufen kannst. Das geht aber nur im Add on, welches Zero Hour (Deutsche version = Stunde Null) heist.
                    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                    Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Frage Zu Generals

                      Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
                      Der Bunkerbuster ist ein upgrade für die F-117 das du im Flugfeld kaufen kannst. Das geht aber nur im Add on, welches Zero Hour (Deutsche version = Stunde Null) heist.
                      Ach so: Hmm und in Generäls hat man wohl wenig chancen mit der F-117-
                      http://www.sysprofile.de/id64541

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Frage Zu Generals

                        Ja der Stealth bomber is schon was feines^^
                        2 reichen aus um jede Defensivstellung klein zu kriegen(außer Chinabunker, jedoch im Ad-On wie bereits erwähnt durch das Bunkerbuster Upgrade wieder wett gemacht)
                        Jedoch darf man nicht vergessen dass jede Flugeinheit sehr angreifbar ist, wenn sie unterwegs von Einheiten abgefangen werden.
                        Meine Lieblingseinheit ist der Helix, aufgrund der Vielseitigkeit
                        Meine Lieblingsfraktion ist China.
                        Man sollte vielleicht mal klähren worum es hier geht: Einheiten oder Fraktionen???
                        Das Ergebnis könnte den Threadtitel ja dann auch mal schmücken

                        EDIT:
                        Zitat von 50-Power
                        Ach so: Hmm und in Generäls hat man wohl wenig chancen mit der F-117-
                        So kann man das nicht sagen, denn der Tarnkappenbomer ist die erste Möglichkeit ohne große Verluste eine Verteidigungslinie zu durchbrechen ohne dass man das Strategiezentrum bauen muss.
                        Zuletzt geändert von baracuda; 12.08.2007, 21:50.
                        Mein Dicker:

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Frage Zu Generals

                          Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                          Ja der Stealth bomber is schon was feines^^
                          2 reichen aus um jede Defensivstellung klein zu kriegen(außer Chinabunker, jedoch im Ad-On wie bereits erwähnt durch das Bunkerbuster Upgrade wieder wett gemacht)
                          Jedoch darf man nicht vergessen dass jede Flugeinheit sehr angreifbar ist, wenn sie unterwegs von Einheiten abgefangen werden.
                          Meine Lieblingseinheit ist der Helix, aufgrund der Vielseitigkeit
                          Meine Lieblingsfraktion ist China.
                          Man sollte vielleicht mal klähren worum es hier geht: Einheiten oder Fraktionen???
                          Das Ergebnis könnte den Threadtitel ja dann auch mal schmücken

                          EDIT:

                          So kann man das nicht sagen, denn der Tarnkappenbomer ist die erste Möglichkeit ohne große Verluste eine Verteidigungslinie zu durchbrechen ohne dass man das Strategiezentrum bauen muss.
                          Kann man die F-117 nach seinem Angriff auch abfangen allso können die eigenen einheiten ihn orten soweit ich weis ist er doch unsichtbar.

                          Naja Eigentlich meinte ich welche "Einheit" allso welche nation ihr am meisten benutzt.

                          Natürlich hat jede Nation ob USA CHINA oder die GBA seine vorteile was ich bei USA sehe ist die hohe technick wo bei die sw völlig im hintergrund bleibt und einfach zu wenig zerstört. Und klar starke luftwaffe. Bei china sehe ich einfach eine sehr starke Bodeneinheit ob jetzt die infaterie oder die Panzer Einheiten zum Beispiel die Overlors. Bei der GBA seh ich das sie vieles haben mehr aber chemische bomben und auch mittel mäßige starke panzer die halt billig im Preis sind. Das Problem ist das ja sie überhaupt keine luftwaffe hat was etwas blöd ist. Es würde nicht schlächt sein auch deren einheiten eine kleine luftwaffe bauen zu lassen mit billigen Migs.
                          http://www.sysprofile.de/id64541

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Frage Zu Generals

                            Die Unterschiede der Parteien sind:
                            USA sind auf Präzisionsangriffe spezialisiert(Beispiel Partikelkanone).
                            China ist auf hohe Materialschlachten mit viel Wumms aus
                            GLA ist setzt auf Hinterhalt und dergleichen.

                            Du wirst keinen guten Spieler finden der mit GLA auf die direkte Konfrontation mit China oder USA setzt.

                            EDIT: und natürlich ist der Stealth Bomber getarnt, dass macht ihn ja so effektiv, aber du brauchst nur einem chinesischen Troopcrawler begegnen und die F117 ist Geschichte
                            Zuletzt geändert von baracuda; 12.08.2007, 22:11.
                            Mein Dicker:

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Frage Zu Generals

                              Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                              Die Unterschiede der Parteien sind:
                              USA sind auf Präzisionsangriffe spezialisiert(Beispiel Partikelkanone).
                              China ist auf hohe Materialschlachten mit viel Wumms aus
                              GLA ist setzt auf Hinterhalt und dergleichen.

                              Du wirst keinen guten Spieler finden der mit GLA auf die direkte Konfrontation mit China oder USA setzt.

                              EDIT: und natürlich ist der Stealth Bomber getarnt, dass macht ihn ja so effektiv, aber du brauchst nur einem chinesischen Troopcrawler begegnen und die F117 ist Geschichte
                              Es gibt viele Spieler die mit der GBA angreifen. Warum auch nicht mit den Chemischen raketen die sie hat ist sie fast unverwundbar. Und ihre Luftabwähr die mobilen einheiten sind auch nicht von schlächten ältern

                              Sorry doch leider kenn ich den Troopcrawler nciht anscheinent redest du von stunde null.
                              http://www.sysprofile.de/id64541

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X