Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

    Allso ich hab ne frage wie immer:

    Des Scud bug kennt wohl jeder, kurze beschreibung:

    Den Scud bug kann ma nur mit der GBA verrichten. Dazu baut man ein scud und ab etwa 3% mit einer Tasten kombination die ich hir nicht verraten will kann man ihn schon abschießen und den gegner so zur niederlage zwingen.

    Naja zum thema ich wollte wissen ob es noch geht da ein Spieler vor kurzem es bei mir gemacht hat und ich es acuh machen wollte doch meine kombination ging nimmer er hat die ganze zeit weiter gemacht. So etwas ist einach abschläulich ein unfaires spiel ist einafch kein spiel mehr die leute versuchn so ihre Siege zu erhöhen und wollen damit macht und können demonstrieren was in meinen augen schwache leistung ist.

    Naja ich hab mal gehört das es ihn durch den Pach 1.03 nicht mehr geben soll und wollte nun eure meinung dazu hören.
    http://www.sysprofile.de/id64541

  • #2
    AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

    er wurde im Patch leicht verändert, damit die alte Tastenkombi nicht mehr funktioniert, möglich ist er aber immer noch....
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

      Gibt's immer noch und wird, da es für Generals bzw. Addon Zero Hour keinen Support mehr gibt, auch nicht mehr gefixt.

      @Threadsteller, bitte keine Frustrations-Threads starten.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        er wurde im Patch leicht verändert, damit die alte Tastenkombi nicht mehr funktioniert, möglich ist er aber immer noch....
        Dann mit neuen wies aussieht

        Zitat von milic Beitrag anzeigen
        Gibt's immer noch und wird, da es für Generals bzw. Addon Zero Hour keinen Support mehr gibt, auch nicht mehr gefixt.

        @Threadsteller, bitte keine Frustrations-Threads starten.
        Ist doch voll der kack das so was immer wieder raus kommt. Ich mein warum wurde der Support gestopt heißst es nicht alle recht vorbehalten. Naja kann man dagegen nichts tuhen.
        http://www.sysprofile.de/id64541

        Kommentar


        • #5
          AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

          mein Freund gibt jetzt die ganze zeit an das er den scud bug kann.....was auch immer das ihm bringt auser als cheater bezeichnet zu werden......
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

            Spielt einfach nicht gegen Noobs und die Rate von Scudbuggern sinkt auf weniger als 1 %

            Ich habe über 3000 Games und habe bisher gegen 3 SCUD-Bugger gespielt und gewonnen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

              Wie wärs auch mal damit, dass man sich seinen Post noch einmal durchliest bevor man ihn abschickt. Was manche hier ablassen ist echt grausig.
              Ich bin auch ned Fehlerfrei und achte auch ned immer so extrem auf die Rechtschreibung, aber das hier ...

              Kommentar


              • #8
                AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                ich gib dir ein tipp wenn du kein w-lan hast.zieh die ver einfach raus da können se das game abhacken

                Kommentar


                • #9
                  AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                  Zitat von -=[GSG9]=-King Beitrag anzeigen
                  ich gib dir ein tipp wenn du kein w-lan hast.zieh die ver einfach raus da können se das game abhacken
                  meinst den verteiler hmm kommt dann verbindungsabbruch ist aber für mich dann doch auch shit
                  http://www.sysprofile.de/id64541

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                    kommt dann verbindungsabbruch ist aber für mich dann doch auch shit
                    is aber besser als ne niederlage wegen so nem cheater zu bekommen! Find ich.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                      jop

                      naja Stats sagen ja nix aus ne Demo weißte noch mal wie ich bei dir war^^

                      1200siege(irgenwas)30niederlagen(so im dreh^^)

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                        Zitat von (kill-deat)demo Beitrag anzeigen
                        is aber besser als ne niederlage wegen so nem cheater zu bekommen! Find ich.
                        Doch wenn man schaut das einer 200 siege hat 10 niederlagen und 50 verbiendungsabbrüche denkt man das die abbrüche von ihn kommen was ja nicht sein muss. Das ist das blöde
                        http://www.sysprofile.de/id64541

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                          was istn die (alte) tastenkombination für den Bug? Keine Sorge, ich spiel Generals eh nie online, aber das würde ich zugerne mal live sehen
                          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                            warum der alte ich kenn ne seite doch der geht net

                            €dit by CarbonXSpeed auch wenn der Autor EA unter druck setzten will durch diese Einleitung wollen wir sowas hier nicht sehn!!!!
                            Zuletzt geändert von CarbonXSpeed; 10.09.2007, 17:02.
                            http://www.sysprofile.de/id64541

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Scud Bug !!!! Cheater Fuck It

                              Kein Verlinkung zu Seiten mit Cheatanleitungen, Trainer-Download und ähnlichem.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X