Ich spiele die ersten 10 Jahre zero hour, mein problem ist es, das ich im multiplayer nicht alle meine maps, sonder nur einen teil sehen kann. Meine Frage wäre eigentlich nur, wie ich Maps löschen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich hab zu viele Maps
Einklappen
X
-
AW: Ich hab zu viele Maps
Eigene Dateien/COmmand and conquer Stunde null Data/Maps
dort sind die maps drin^^
in den ordnern is dann jeweils die map datei und die tga (vorschau datei)
also die ordner löschen^^
ich find auch blöd dass EA so ein maximum an maps eingebaut hat...
warum haben die das eigentlich so knapp gemacht ein maximum von 1000 maps wäre doch auch gegangen^^Zuletzt geändert von Crossfire692; 15.08.2007, 07:54.
-
Du musst doch wissen wo du die Maps hingeschmissen hast, als du sie dir installiert hast.
Schau mal auf CnCHQ nach, dort gibt es einige Anleitungen bei Maps, wo man sie entpacken muss.
Dort müssten dann eigentlich auch deine maps liegen.
Zu dem "Nicht alle Maps sind sichtbar":
Du darfst die Mapordner nicht in Unterordnern haben.
Wenn da zum Beispiel der Ordner "Maps" ist in dem du alle Maps hast, müssen die Karten alle wie folgt in diesem ordner enthalten sein:
.../Maps/Kartenname/...
Manche Maps werden wie folgt entpackt und dass funktioniert dann nciht richtig:
.../Maps/Packetname/Kartenname/....
das ganze jetzt mal mit nem Kartenbeispiel, "Twilight_Neu"(Herruntergeladene Datei: Twilight_Neu_1.01.zip)
RICHTIG: .../Maps/Twilight_Neu/
FALSCH: .../Maps/Twilight_Neu_1.01/Twilight_Neu/
Alles verstanden?
Kommentar
-
Kommentar
-
nicht schlecht... da kommt bestimmt nicht jeder drauf... Danke vielmals
aber der Pfad ist: "C:\Dokumente und Einstellungen\userprofil\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data"
jetzt hät ich noch ne Frage: kann man sich den Worldbuilder runterladen? denn er ist bei den ersten 10 Jahren nicht enthalten.Zuletzt geändert von bpk; 15.08.2007, 15:11.
Kommentar
-
Zitat von bpk Beitrag anzeigennicht schlecht... da kommt bestimmt nicht jeder drauf... Danke vielmals
aber der Pfad ist: "C:\Dokumente und Einstellungen\userprofil\Eigene Dateien\Command and Conquer Generals Zero Hour Data"
Es muss da nen versteckten Ordner geben der heist irgendwas mit Anwendungsdaten oder so. Ich schau mal nach mom
Kommentar
Kommentar