Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindungsabbruch°!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindungsabbruch°!!

    Allso hab mal ne Frage:

    Es ist so wenn ich mit paar freunden im Net zock jetzt igal ob generals oder ZH eher aber bei General, kommt oft der fehler Verbindungsabbruch.

    Naja in letzter zeit kommt es sehr oft und spielen macht gar kein spaß mehr. Hmm mache meinen es kommt von der Map andere wiederum meinen es kommt auf die Version an die du und der andere hast. Ich hab zum beispiel die Version 1.8 ein andere Freund von mir hat 1.7 was ich net check jeder sollte doch die gleiche version haben vor allem nach den Updates. Hmm und wo kann er sich den pach runterladen ich hab es auf der seite mal versucht von c&c doch wenn ich da auf Generals oder ZH drück kommt gar nichts.

    Jetzt würde ich gerne mal von euch ratschläge hören damit dieses Problem nciht mehr so oft auftaucht.



    MFG

    Erkan

    Danke für jede antwort
    http://www.sysprofile.de/id64541

  • #2
    AW: Verbindungsabbruch°!!

    naja an der version kann nit liegen...mein freund 1.0 oder so in 1.4 und es geht...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Verbindungsabbruch°!!

      Das Problem ist warscheinlich der "Out of Sync" Fehler.
      Leider tritt der Fehler immer mal wieder auf. Ich hab ihn jedoch auffällig oft wenn ich gegen jemanden Spiele der eine langsamere maschine hat als ich.
      Das Game ist Netzwerktechnisch sowas von scheiße geproggt. Die Universallösung von EA lautet hier (wie bei fast allen Problemen): neuinstallieren und alles runterschmeißen was von Generals auf der Platte ist.
      Die Lösung ist schlichtweg bescheuert und ich kanns keinem verübeln wenn ers nicht machen möchte.
      Ich würde raten: Alle müssen erstmal die gleiche Version haben und keine Modifikationen am Spiel installiert oder vorgenommen haben.
      Das mit den Versionen ist eigentlich undenkbar, da Netzwerkspiele mit einer anderen Versionsnummer nicht angenommen werden(d.h. man kann ihnen nicht so ohne weiteres beitreten).
      Auch Cracks o.Ä. können das Game im Multiplayermodus stören und den Sync-Fehler hervorrufen.
      Ebenso verlangsamen große Karten mit (vielen) KI Gegnern das Game und könnten zum Absturz führen.
      Wie gesagt, Generals mag ein super Game sein, jedoch ist es enorm schlampig gecodet. Sogar TW läuft auf höchsten EInstellungen besser als Generals, bei meiner Kiste.
      Guckt mal dass ihr keine Megamatches bestreitet und dass alle Mitspieler von der Maschinenleistung ungefähr gleich auf sind.
      Das sind so Dinge die mir aufgefallen sind, obs wirklich daran liegt kann ich nicht beurteilen, da ich das Game nicht geproggt hab
      Mein Dicker:

      Kommentar


      • #4
        AW: Verbindungsabbruch°!!

        Hmm gut ich schau dann mal was führ maschinen meine Kumpels haben ich selber habe einen 2.8 GHZ 1.5 GB starken rechner und mit ATI e-GeForce 7800GS CO ist er auch gut ausgerüstet allso kann es nicht daran liegen. Hmm

        Du hast recht das Game ist super doch wie die Hersteller bei dem Multiplayer versagt haben muss ich ja nicht sagen. Ich zock manchmal Cossacks dort gibt es überhaupt keine derartigen fehler oder bei Battlefield 2 hatte ich auch noch nie solche fehler wobei dieses Game also Battlefield viel mehr an Anforderung Braucht
        http://www.sysprofile.de/id64541

        Kommentar


        • #5
          AW: Verbindungsabbruch°!!

          Naja in letzter zeit kommt es sehr oft und spielen macht gar kein spaß mehr. Hmm mache meinen es kommt von der Map andere wiederum meinen es kommt auf die Version an die du und der andere hast. Ich hab zum beispiel die Version 1.8 ein andere Freund von mir hat 1.7 was ich net check jeder sollte doch die gleiche version haben vor allem nach den Updates. Hmm und wo kann er sich den pach runterladen ich hab es auf der seite mal versucht von c&c doch wenn ich da auf Generals oder ZH drück kommt gar nichts.
          Es ist unmöglich mit einer anderen Version zusammen zu spielen.
          An Maps kann sowas auch nicht liegen.
          Welche Fehlermeldung erscheint?
          "Daten der einzelnen Spieler nicht mehr Synchron" oder
          "Verbingunsabbruch" und dann zählt jemand runter?
          Bei dem unteren kann es an der Internetverbindung liegen. Z.B. bei Zwangstrennung oder bei falscher Konfiguration.

          Wer von euch hat diese Probleme und mit wem genau und wie oft und wann?
          sigpic

          Kommentar

          Lädt...
          X