Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Contra Mod funktioniert teilweise?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Contra Mod funktioniert teilweise?!

Ich hab da folgendes Problemchen: Diese Contra-Mod funktioniert an sich ABER mir FEHLEN mehr als die Hälfte aller Gebäude-, Upgrade- und Einheitenicons im Spiel...Ich hab hier ne ganz normale C&C Stunde Null (Deutsch - zensiert) am laufen...das spiel funktioniert ohne Mod problemlos, aber wenn ich diese Mod installiere, fehlen mir besagte Icons.
    Und dazu kommt noch, dass sich mein game auf die englische Sprache umstellt...

Wenn ich mit dem Installer der Mod ein anderes Zielverzeichnis wähle, kommen folgende dateien raus:
    - Install_Final.bmp
    - !Contra005.big
    - Ordner "Data"
    - im Ordner "Data" ist Ordner "English" und "Scripts"
    - im Ordner "English" sind zwei CSF-Dateien (ich hab festgestellt, dass wenn ich eine davon in den "German" Ordner ins spielverzeichnis kopiere, sich das Spiel auf Englisch umstellt...fein, wo ist das Deutsche ding?)
    - im Ordner "Scripts" sind 3 verschiedene Dateien (wo man die reinkopiert, hab ich schnell begriffen)
    - Contra symbol

das sind die dateien, die dabei rauskommen....nun stell ich mir die Frage, ob ich was Falsch gemacht habe beim manuellen Installieren? Denn laut Beschreibung der Mod sollten Icons im Spiel Vorhanden sein...wo sind diese Icons und ist die Mod überhaupt auf Deutsch?!?! Bitte helft mir!

EDIT:
    Nebenbei erwähnt funktioniert KEINE andere Mod bei mir auch nur Ansatzweise...kommt diese, wie ich hier gelesen habe, typische Fehlermeldung

EDIT2:
    Ich habe die Project Raptor Mod installiert...diese läuft gut, bloß warum wird bei jeglicher art von Mission, Gefecht, Herausforderung, usw. alles von mir in 5 sec. gesprengt und ich hab verloren?!?! Kann man das ändern, damit man wieder vernünftig spielen kann??
    Zuletzt geändert von Commander Daz; 20.08.2007, 03:29.

AW: Contra Mod funktioniert teilweise?!

Hallo,

ist zwar schon ein wenig länger her aber ich versuch trozdem eine Antwort zu finden.

Also, dass der Mod auf Englisch ist, sollte dich nicht stören, dass ist halt nunmal so.
    Genau so, dass du verschiedene Icons im Game nicht sehen kannst.
    Es funktioniert ja alles, bis auf die Icons.
    Wenn du länger und öffter spielst, dann merkst du dir automatisch welche Einheit oder Upgrade unter welchen Icon steckt.

Die Datein die du in ein anderes Verzeichnis installiert hast sind ganz normal.
    Um den Mod zu spielen braucht man eigentlich nur den Ordner "Data" und auf jeden Fall die BIG-Datei.
    In der Big-Datei sind alle Gebäude und Einheiten integriert und in den Scripts sind Texte, Anweisungen und Sprachen enthalten.

Du solltest auch den Patch 1.0.4 und wenn du willst, noch einen Uncutpatch installieren bevor du einen Mod installierst.
    Vielleicht funktionieren dann auch die anderen Mods.

Gruß Franz

Kommentar

Lädt...
    X