Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

uncut patch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • uncut patch

    ich hätte mal ne frage??
    wieso gibt es für generäle (generals) uncut version und was beinhalten sie..
    und wieso bzw. aus welche grund wurde es indiziert???

    und funktionieren die Uncut patches ach mit der 10jahre version und kann ich dannach noch online spielen???

  • #2
    AW: uncut patch

    Uncutpatch beinhaltet das Cyborgs wieder zu Menschen werden, das Blut zusehen ist, die Rollbombe zu einem Selbstmordattentäter ist etc. Indiziert wurde es weil unsere Politiker alle Pussy's sind (andere Beschreibung wäre nicht treffend genug) und der Meinung waren das Spiel wäre Jugendgefährdent. Mit First Decade ist der Uncut soviel ich weiß kombinierbar.

    MfG RangerOfDead

    Kommentar


    • #3
      AW: uncut patch

      gut versuchen kann ich es mal aber ich will dann wissen ob ich das dann noch online spielen kann und ob ich es ach ohne probleme und ohne es neu zu installieren wieder zurückstellen kann?? (dateien sicher)

      Kommentar


      • #4
        AW: uncut patch

        Readme Lesen und alle deine Fragen werden sich beantworten.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: uncut patch

          ich will die aber net in der readme lesen sondern eure erfahrungen hören.

          Kommentar


          • #6
            AW: uncut patch

            ich hab ,mal ne frage:

            also wo ich nen uncut patch herbekommen dürfte nicht das problem sein, aber wie aktiviere ich den?! ich bin jetz nich sooo der computerfreak und hab eig keine ahnung, kann mir vielleicht jmd einen uncut patch oder ein link geben und mir dann kurz erklären wie ich da genau vorgehe?!

            danke im vorraus....

            liebe grüße
            zneck

            Kommentar


            • #7
              AW: uncut patch

              such dir nen UnCut ausm Netz (Ich glaube CnCHQ bietet direkt einen an) da ist dann immer ne ReadME dabei für Leute ohne Erfahrung, meistens wird der UnCut aber als .exe Datei geliefert und muss daher nur durch doppelklick aktiviert werden.

              Kommentar


              • #8
                AW: uncut patch

                ahhh ok danke...

                Kommentar

                Lädt...
                X