Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es sind 2000 MHZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@off
    schonmal was von ironie gehört?
    @dash
    wie gefällt die deine alles is gut welt vernebelung?

Kommentar

Original von Fenix
      @off
      @dash
      KICKT FENIX ^^

^^^^

Kommentar

Original von gamermz
        Original von Fenix
        @off
        @dash
        KICKT FENIX ^^

^^^^
        wennde die wahrheit net verträgst selbstschuld.

Kommentar

Fenix, lass ma die Spams bitte.

Danke.

Kommentar

Es reicht Fenix ! Schluss jetzt !!

BTT

Kommentar

ich hab 1,800 mhz eine nvidia geforce 3 ,256 mb ram und frag mich ob ich damit spielen kann!antwort? :rolleys:

Kommentar

Original von RaVeR
                ich hab 1,800 mhz eine nvidia geforce 3 ,256 mb ram und frag mich ob ich damit spielen kann!antwort? :rolleys:

ja

Kommentar

mit full details und 1024x768?

Kommentar

Ich hab nen
                    1000 Thunderbird
                    Hercules 4500 (kyro II)
                    256 Ram
                    Und ich spiel das spiel mit vollen details und zogge mit 2048x1536..........schön wärs........

Kommentar

Athlon 2100 XP
                      Geforce 4600 TI
                      512 MB

1600x1200 max details

Läuft super... ausser es fallen 3 a-bomben und 50 Panzer fahren umher dann geht es doch in die Knie

Kommentar

na dann gehts doch

Kommentar

Moin.
                          Ich hab nen Pentium 4 mit 2,66Ghz
                          und 256MB Ram
                          und ne GeForce 4 ti 4200 (vor dem ti steht bei mir noch ein 8x, was das auch immer bedeutet)
                          und ich spiel das Spiel bei vollen Details und und ner auflösung von 1024x768 (mehr brauch ich nich sonst sehen die Typen immer so klein aus) und das spiel läuft wie ne eins. Ein Traum is das kann ich nur sagen.
                          Was aber nich so toll is das wenn ich mit meinen Bruder im netzwerk AR2 spiele (Generals geht bei dem nich) dann tut das spiel bei mir übels langsam machen, das nervt mich total aber was soll man machen wenn der nur nen Rechner mit 500Mhz hat.

Kommentar

Hi,
                            hatte vor kurzem eine LAN in meiner Bude und muss ehrlich sagen das ich froh bin meinen PC zu haben:

AMD 1700+@2500MHz
                            2x 512MB RAM Inf.
                            ATI Radeon 9700@9700Pro

habe die Grafik beim Kumpel mit einer Geforce4 TI4200 gesehen muss sagen das da ein grosser Unterschied ist, beide auf max. Details und er hatte 1240x1024 und ich 1600x1200.
                            Als er sich mehr RAM rein gemacht hat ging es etwas besser aber die Grafik war trotzdem noch lange nicht so gut wie bei mir.

Aber bei dem Game kommt es wirklich mehr auf RAM und GPU an wie auf CPU doch unter 1500MHz, 512MB und einer Radeon 9700 wollte ich nicht davor sitzen

Kommentar

Sry Guys, aber einige von euch reden hier soviel Müll, das gibts gar net.

Ich selber hatte Generals damals noch mit nem 1400 MHz Athlon und ner Ge 2 Ti gespielt und 512 RAM, und selbst bei mittleren Details lief es nur flüssig wenn nicht gerade gekämpft wurde oder Atombomben einschlugen.

Da kann mir keiner erzählen, er könnte mit 900 oder auch 1200 MHz flüssig spielen...

Selbst als ich meine neue Ge FX 5600 ULTRA hatte gab es ab und zu noch ein paar Ruckler, was am Athlon lag.
                              Heute habe ich einen 3200+ mit 1GB Dual Channel DDR Ram und ich muss sagen, dass ich erst jetzt wirklich ruckelfrei mit vollen Details spielen kann.

Noch zur Info:
                              Ge 2 bzw. Ge 3 volle Details unterscheiden sich ziemlich heftig von Geforce FX vollen Details.

Kommentar

Deletanten !!!

Hallo Raptore,

endlich lese ich hier mal eine qualifizierte Antwort zu diesem Thema. Leute, haltet Euch endlich mal die Realität vor Augen. Mit 900 o. 1200 MHz flüssig ?

Ich hab mich weggeschmissen vor lachen ! Aber anhand dieser Aussagen sieht man jedoch immer wieder, daß Leute im Phantasialand groß geworden sind oder heute immernoch in einer Traumwelt leben.

Es kommt vor allem nicht nur auf folgende Komponenten an:

CPU
                                Grafikkarte
                                RAM

sondern auch wie diese Komponenten miteinander harmonieren...

Desweiteren spielen Treiber, Einstellungen des OS, Einstellungen des Auslagerungsspeichers (PAGEFILE), die Wahl des RAM´s (266,333,4000 MHz FSB), Grafikkarte (GF2, GF2 Ti, GF3 o Ti, GF4 MX o. Ti usw) etc. auch eine bedeutende Rolle.

Also: Erst einmal sich vernünftig informieren und dann posten !!!

Mit freunlichen Grüßen

SCIONTEK

P.S. Achja, zu Müllmann: Das 8X ist die Bezeichnung des BUS-Typ´s: Varianten sind 2x, 4x, und 8x (das z.Zeit höchste Maß)

Kommentar

Lädt...
                                X