Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

brauche dringend patch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• brauche dringend patch

hallo zusammen....

ich brauche dringend ein patch um das normale C&C wieder online spielen zu können.Der sagt beim Versuch es upzudaten immer das er die Datei nicht findet.
    Für Stunde null habe ich eins bekommen und da gehts. Kann mir da jemand schnell helfen?
    Würd gern wieder online zocken#

Gruß Sherly

AW: brauche dringend patch

Guck doch mal bei EA auf der Homepage da bekommst du den so zum runterladen.
    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 01.09.2007, 16:23.
    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Oder einfach auf cnchq.de unter Generals und Patches. Da findest du die auch. Und da wir ja hier auf cnchq.de sind, bzw im Forum davon ....

Kommentar

hmmmmmmm also entweder bin ich zu doof dafür oder....hm....also ich weiß net welchen patch ich suchen muss. ich brauch den für das normale c&C bis jetzt hab ich immer nur für C&C3 gesehen hat jeman nen link?

Kommentar

soweit ich weiß muss es admin gehen
          http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=775

Kommentar

ja danke aber das ist doch der normale patch für die stunde null und nicht für das hauptspiel generäle oder? irgendwie geht das net nachdem ich das bei std. null drauf gemacht hab sagt der dauernd passwort falsch obwohl ich noch gar keinen account erstellt hab und bei dem normalen gehts immer noch net *heul*

Kommentar

jo du musst erstmal benutzername und passwort eingeben und dann rechts von login auf account erstellen klicken^^
              geburtsname usw. musste auch eingeben^^

guck mal irgendwo nach dem 1.8 patch, das is der neueste für cnc g^^

Kommentar

Generäle Deutsch 1.8:
                http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=828

Generals Deutsch 1.8:
                http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=827

Generals Englisch 1.8:
                http://www.cnchq.de/index.php?conten...oads&dl_id=825

Noch fragen?

P.S.: Das mit dem Account usw hab ich ned verstanden was das Problem ist. Bzw welcher Account und wie was wo wer wann?

Kommentar

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu danke DDM der Patch läuft bei dem ersten jubel hüpf gott sei dank. so nun zum anderen ich hab bei dem stunde null versucht einen account zu erstellen anfangs kahm ich da auch nicht rein wie hier bei generäle und dann gings nun steht da immer passwort ungültig obwohl ich ein neuen account auf machen möchte war da der patch falsch oder was ist das.
                  ...endlich funzt es *G*

Kommentar

ach wenn wir schon mal dabei sind kann ich das auch zu der alten version generals machen? kommen dann fehler oder ist das ok? geht das so einfach......ich glaub ich frag euch löcher in den bauch oder *G*

Kommentar

Ja das kann man meine ich, aber frag mich nicht wie

Aso und bitte Doppelpost vermeiden und die Edit funktion nutzen
                      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                      ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

hätt ja gern gelöscht ging aber nicht *G* so und nu hab ich ein neues Problem dsa ist mir fast peinlich ich habe mich mit Geräle online eingeloggt neuen account erstellt und vergessen meinen accout zu speichern ich meine meine daten.....jetzt hab ich anscheinend mein passwort irgendwie verschrieben und komme nicht mehr rein kann ich das irgendwie wieder beheben? hab schon neu installiert aber nix passiert boah ich werd verrückt was ne geburt

Kommentar

erstell halt einfach n neuen account^^

(den namen kannste auch nochmal nehmen^^)
                          und unter dem passwort eingabefeld findest du ein leeres kästchen...
                          wenn du also alles eingegeben hast... bevor du auf account erstellen klickst das kästchen ankreuzen dann werden alle deine daten wie passwort usw. vorgespeichert und du brauchst das nicht vor jedem login nochmal eingeben^^

Kommentar

hmmm also ich hab versucht einen neuen account zu erstellen aber das geht nicht der sagt dann immer passwort oder email addi falsch.Allerdings kann über den acoount von meinem freund rein, dem hab ich einen gemacht und das auch gespeichert nur ich kann meinen nicht mehr verbessern. Aber irgendwie muss man das doch zurück setzen können oder so, denn es kann nur ein schreibfehler sein ich hab für so acoounts immer den selben log.....hülfe....hülfe

Kommentar

Lädt...
                            X