in der neuen gamestar ist ein tutorial für den editor drinnen! aber der editor ist nur eine beta
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mp
Einklappen
X
-
Also ich zock öfters mal 3 vs 3 online und ich finde es könnte ruhig mehr maps dafür geben, vielleicht auch mal eine mit ner klaren teilung, die 6er map die dabei ist ist ja eher für schnelle rushgames zu gebrauchen.
Also sowas wie Lone Eagle für 6 spieler fänd ich z.B. cool
Kommentar
-
Wenn 8er Karten online funzen würden!
Tja die MP Maps Offz finde ich so ziemlich öde!!
aber dafür gibt es ja den WB, die beste MP karte ist miener meinung nach Fine Art Of Warhttp://81.209.130.6/cnc-zone/cms/index.php?page=file.php&id=29&action=detail&sid=
die Bekommt ihr unter der Adresse.
Aber das echte Problem liegt dadrin das sehr viele (er games Online nicht zustandekommen. wegen Firewall oder andere Probleme deswegen Zocke ich immer 4 oder 6 Karten
Kommentar
-
@ roli benuz das nächste mal die editfunktion
zu den maps die maps sind cool nur gibt es viel zu wenige meiner meinung nach
meine absolute liblingsmap ist fallen empire
die anderen sind auch goil schade finde ich das es keine ofiziellen Tanjas übungsgelände und reise nach egipten mer gibt die fehlen mir am meisten und natürlich arena
die sollten im adon ofiziell werden
Kommentar
-
Ich finde es gibt eindeutig zu wenig Maps wie Golden Oasis oder Rogue Agent für 4 Spieler. Hab solche Tournament Maps nicht so gern, in denen alles 1:1 gespiegelt wird.
Die 1on1 Maps sind meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich uhnd gut gelungen.
Kommentar
-
Ich finde ein paar unbalanced, der Rest ist aber spitze!
z.B. in SandSerpent: Derjenige der oben startet hat einen kürzeren Weg zum ölturm inner mitte!
In Final Crusade hat der, der unten ist, 2 Türme DIREKT bei sich. Der oben muss nen ganzen Weg zurücklegen und die sind dann net mal vernünftig geschützt.
Kommentar
-
Ich muß aragorn Recht geben. Ich connecte grunsätzlich nicht zu Spielen auf selbstgemachten Karten. Mir ist das schon passiert, dass das so eine blöde unfaire Karte war, die den einen tierisch bevorteilt. Bei ihm gab es Öltürme und Supplys im Überfluss, bei meiner Startposition standen nur ein paar Kisten rum. So kann ich auch gewinnen. Wenn man die Karte vorher sehen könnte wärs OK, aber man kann ja noch nicht mal den Startpunkt wählen.
Kommentar
Kommentar