Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

in der neuen gamestar ist ein tutorial für den editor drinnen! aber der editor ist nur eine beta

Kommentar

Also ich zock öfters mal 3 vs 3 online und ich finde es könnte ruhig mehr maps dafür geben, vielleicht auch mal eine mit ner klaren teilung, die 6er map die dabei ist ist ja eher für schnelle rushgames zu gebrauchen.
      Also sowas wie Lone Eagle für 6 spieler fänd ich z.B. cool

Kommentar

stimmt!

@locutus warum erstellst du dir die maps nicht selber?

Kommentar

gibts eigentlich 3 Spieler Maps für FFA?

Kommentar

Wenn 8er Karten online funzen würden!

Tja die MP Maps Offz finde ich so ziemlich öde!!
            aber dafür gibt es ja den WB, die beste MP karte ist miener meinung nach Fine Art Of Warhttp://81.209.130.6/cnc-zone/cms/index.php?page=file.php&id=29&action=detail&sid=
            die Bekommt ihr unter der Adresse.
            Aber das echte Problem liegt dadrin das sehr viele (er games Online nicht zustandekommen. wegen Firewall oder andere Probleme deswegen Zocke ich immer 4 oder 6 Karten

Kommentar

RE: Wenn 8er Karten online funzen würden!

Kleine Fehler Unterlaufen

Warhttp.......

War weglassen und den Mappack saugen

Kommentar

@ roli benuz das nächste mal die editfunktion

zu den maps die maps sind cool nur gibt es viel zu wenige meiner meinung nach

meine absolute liblingsmap ist fallen empire

die anderen sind auch goil schade finde ich das es keine ofiziellen Tanjas übungsgelände und reise nach egipten mer gibt die fehlen mir am meisten und natürlich arena

die sollten im adon ofiziell werden

Kommentar

Ich finde es gibt eindeutig zu wenig Maps wie Golden Oasis oder Rogue Agent für 4 Spieler. Hab solche Tournament Maps nicht so gern, in denen alles 1:1 gespiegelt wird.
                  Die 1on1 Maps sind meiner Meinung nach sehr abwechslungsreich uhnd gut gelungen.

Kommentar

Ich finde ein paar unbalanced, der Rest ist aber spitze!

z.B. in SandSerpent: Derjenige der oben startet hat einen kürzeren Weg zum ölturm inner mitte!

In Final Crusade hat der, der unten ist, 2 Türme DIREKT bei sich. Der oben muss nen ganzen Weg zurücklegen und die sind dann net mal vernünftig geschützt.

Kommentar

Finde die Maps eigendlich ok , und was mir nicht passt , das ändere ich im Editor um !

Kommentar

Ich hab mir ccg geholt um im netz mit anderen zocken zu können, da ist es verständlich das es auch usermaps geben muss sonst wird doch das gamen auf den immer gleichen maps irgendwie langweilig, oda etwa nich?

Kommentar

Naja, an und für sich find ich die Maps auch in ordnung, aber naja, sind scho recht wenig 8 Player maps bzw. 6 Player Maps!

Aber naja, man tröstet sich mit den was man hat *g*

Kommentar

Zum Glück gibts nen Mapeditor, weil die wenigen 6 und 8 Playermaps sind gammlig! 4-Player gibts viele gute, aber bei 8-Player find ich nur die Wüstenmap (Twilight Flame, glaub ich heisst sie) gut und die einzige 6-Playermap ist
                            ...and he's off.

Kommentar

das problem auf eigenen maps is, dsa du so ziemlich imemr verliert wenn zwei verbündetet die maps kennen un du nicht!!!

Kommentar

Ich muß aragorn Recht geben. Ich connecte grunsätzlich nicht zu Spielen auf selbstgemachten Karten. Mir ist das schon passiert, dass das so eine blöde unfaire Karte war, die den einen tierisch bevorteilt. Bei ihm gab es Öltürme und Supplys im Überfluss, bei meiner Startposition standen nur ein paar Kisten rum. So kann ich auch gewinnen. Wenn man die Karte vorher sehen könnte wärs OK, aber man kann ja noch nicht mal den Startpunkt wählen.

Kommentar

Lädt...
                                X