Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fps Limit Aufheben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fps Limit Aufheben

Das spiel ist ja auf 30fps limitiert wie kann man das aufheben ???

AW: Fps Limit Aufheben

Moin und schönen Feiertag

Also im Gefecht kannst du das ja ganz einfach einstellen. Das weiß du aber sicherlich. Aber ich frag mich auch, wie man das macht. Nachdem ich ein Match im Internet gemcht habe. Ist das Limit verschwunden. Dann Läuft das Hauptmenü mit ca 90 FPS. Das Beste ist, ja wenn ich ein Spiel Lade wird es auch immer auf 30 FPS begrenzt. Nach ein Onlinespiel ist auch da kein Limit mehr auch nicht mal bei den Missionen glaub ich. Es muss ja irgenwie ein BIG oder INI geben, wo man das umschreiben kann.

Kommentar

Zitat von Crustenscharbap Beitrag anzeigen
      Moin und schönen Feiertag

Also im Gefecht kannst du das ja ganz einfach einstellen. Das weiß du aber sicherlich. Aber ich frag mich auch, wie man das macht. Nachdem ich ein Match im Internet gemcht habe. Ist das Limit verschwunden. Dann Läuft das Hauptmenü mit ca 90 FPS. Das Beste ist, ja wenn ich ein Spiel Lade wird es auch immer auf 30 FPS begrenzt. Nach ein Onlinespiel ist auch da kein Limit mehr auch nicht mal bei den Missionen glaub ich. Es muss ja irgenwie ein BIG oder INI geben, wo man das umschreiben kann.
      Ich weis nicht mal was ihr mit FPS meint
      http://www.sysprofile.de/id64541

Kommentar

Moin.

FPS = Frames per Secound = Rahmen pro Sekunde = z.B. wird 30 mal pro Sekunde das Bild neu aufgebaut. Das sind dann 30 FPS.

Kommentar

Lädt...
        X