Was für ein System (minimal) wird benötigt, um C&C Generals auf absolutem Maximum zu spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Rechnerleistung
Einklappen
X
-
AW: Rechnerleistung
Das ist wirklich schwer zu beantworten. Also prinzipiell ist hier die Grenze nach oben auf. Je nachdem wie schmerzempfindlich du da bist, was Ruckler angeht. Also genaue Daten kann man glaub ich nicht direkt nennen bei deiner Frage....
Rechne halt auf die empfohlene Systemanforderung noch bischen was drauf, sollte dann reichen....dann soll es halt so sein...
-
Spiel mit 7 Schweren CPUs auf Twilight Flame und es reicht dir kein Rechner, weil die Scripte total fürn Arsch sind .....
Ne aber stimmt schon was Afrobongo sagt.
Mein Recher mit dem ich es lange super gezockt hab, ist/war nen P4HT 2,6GHZ mit 768 MB Noname Ram und ner x800pro@XTPE
Kommentar
-
Ich hab es am Anfang mit hohen Settings auf einem Athlon XP 3000+ mit 512MB RAM und einer Radeon 9800 Pro gezockt.
Aber wie bereits erwähnt, ruckeln manche Maps einfach immer. Das ist soweit ich weiß ein Bug, der etwas mit der Wegfindung zu tun hat.
Auf Mountain Fox ruckelt es bei mir gegen 3 CPUs immer noch, obwohl ich einen C2D E6600, 4GB RAM und eine GF8800GTX habe."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
Ich habe 480MB ram und 1,8GHz und das Spiel läuft mit mittleren Graphikdetails (fast) fehlerfrei, wenn man die erwähnten Bugs herrausrechnet. Also nur zum Spielen braucht man wahrlich nicht viel, aber auf maximum??...Mit freundlichen Güßen
Kommentar
-
Zitat von Doc. Sick Beitrag anzeigenIch habe 480MB ram und 1,8GHz und das Spiel läuft mit mittleren Graphikdetails (fast) fehlerfrei, wenn man die erwähnten Bugs herrausrechnet. Also nur zum Spielen braucht man wahrlich nicht viel, aber auf maximum??...
Ihr seht, man braucht wahrlich keinen guten PC für das Spiel.
PS: C&C3 wiederum geht nichtMit freundlichen Güßen
Kommentar
-
Also ich bin auch etwas verwirrt...
von Rucklern hab ich erst was ab 5 CPUs und ich gemerkt, nachdem man schon viel aufgebaut hatte und viele Einheiten rumgewuselt haben..
Und mein System ist nicht gerade up to date, als medion mit 2,66Ghz
1GB Ram und ner Geforce Ti4800
Kommentar
-
Es liegt wohl mitunter an den Maps. Ich hab auch 4-Spieler-Maps gehabt, die über geruckelt haben, manche 8 Spieler Maps liefen dagegen noch flüssig. Ich denke, dass es irgendwo einen Punkt gibt, an dem das Spiel einfach nicht mehr durch schnellere Hardware profitiert."Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)
Kommentar
-
es liegt an den beschissen programmierten scripts für die wegfindung. Da kannste noch so nen guten PC haben, dann lagt das weil es einfach doof umgesetzt wurde und somit die Einheiten strunze blöd sind.
Auf TF merkt man es besonders, wenn man viele Einheiten (zb nen Mob) von einer Ecke der Karte zu ner anderen schickt. Da kommt dann alles zusammen. Viele Einheiten, langer Weg und beschissenes script ...
Kommentar
Kommentar