Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CustomKarten uploaden geht nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CustomKarten uploaden geht nicht.

    also soweit weiss ich wie man ein spiel erstellt nur ich hab ein problem.. wenn ich mit einer costummap spielen will gegen einen collegen... der aber die map noch nicht hat muss er se bei mir laden. und darin liegt das problem. der sendet die karte nicht an meinen spiele partner. wieso net?? mach ich was falsch. muss ich en port frei schalten??? wer hat das gleiche problem... und wie hat er es gelöst bekommen.. wenn ja BITTE hier schreiben wie er es gelöst hat.. danke

    P.s. Das problem is nicht nur bei Generäle sondern ach beim Addon Stunde Null.

    wenn es was helfen sollte, ich habe die "10Jahre C&C" Box.

  • #2
    AW: CostumKarten uploaden geht nicht.

    hilfe kann mir keiner helfen bei den problem???

    Kommentar


    • #3
      AW: CostumKarten uploaden geht nicht.

      Gib deinem Partner die Karte doch manuell.Oder ist die Karte für c&c generals und du willst mit dem die Karte auf c&c generals zero hour spielen daran könnte es auch liegen.
      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

      Kommentar


      • #4
        AW: CostumKarten uploaden geht nicht.

        em neee. wenn ich einen spielpartner den ich nicht kenne die karte zuschicken will im spiel... dann geht es net dann läuft nur die timeup zeit ab und dannach kommt die meldung das die karte nicht gesendet kann werden und das spiel abgebrochen wurde.
        egal ob das ne unter generäle is mit na karte die nur für generäle is... oder
        unter stunde null(ZH) mit na karte die nur für Stunde null(ZH) is.

        Kommentar

        Lädt...
        X